Seitenkoffer an der KLR

alles was es sonst noch an der 650er gibt
wurstweck71
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 22.07.2021, 19:45

Re: Seitenkoffer an der KLR

Beitrag von wurstweck71 »

IMG_20210905_202257996.jpg
das Foto ist vielleicht besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Buchtelino
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2018, 15:15
Wohnort: 61130 Nidderau
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Seitenkoffer an der KLR

Beitrag von Buchtelino »

Ich habe diese GIVI-Dinger dran:
Bild

Und ne Adapterplatte drangeschraubt, damit ich meine Munitionskoffer drauf bekomme:
Bild
Juschka
Öfters da
Beiträge: 88
Registriert: 31.03.2021, 16:04
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Seitenkoffer an der KLR

Beitrag von Juschka »

Weisst Du was das für GIVI Dinger sind? Originalhalterungen für die Tengai oder freestyle selbst angepasste Streben und Verschraubungen?
Danke
Vg juschka
Benutzeravatar
Buchtelino
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2018, 15:15
Wohnort: 61130 Nidderau
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Seitenkoffer an der KLR

Beitrag von Buchtelino »

Nicht wirklich. Sind aber sehr alte Träger von der Form her... Die Streben habe ich beigebogen, sollten aber für die KLR-Familie oder ne andere Enduro aus der Zeit kommen. Yamaha und Honda fällt mir dazu ein. Ich meine, da nichts besonderes zu haben.
Antworten