Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Chef »

Das mit dem Schlagschrauber ist ja zum Lösen ganz nett - wenn's funktioniert (meiner hat's nicht geschafft :( ).
Nur wie zieht man die Polradschraube mit dem passenden Drehmoment denn bitte wieder an, wenn man keinen Rotorhalter hat?


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1525
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von haschek »

Gar nicht, aber ich bin ja auch Schrauber und kein Ingenieur. Mir ist noch kein polrad, Kupplungskorb, Schwungscheibe etc. fliegen gegangen.
Dehnschrauben sind was anderes, klar.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Flodder
Öfters da
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2021, 18:37
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Flodder »

Da der vermutliche/momentane Forenwerkzeugbesitzer leider nicht auf Nachrichten reagiert und ich irgendwann mal weiterkommen muss, habe ich mir nun doch einen Profi-Schlagschrauber gegönnt. Mit dem war das Teil ruck zuck ab. Hätte ich gleich so machen sollen.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von KLR600 »

gute sache so ein teil
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von MutenRoshi »

Flodder hat geschrieben: 28.05.2021, 20:18 Da der vermutliche/momentane Forenwerkzeugbesitzer leider nicht auf Nachrichten reagiert und ich irgendwann mal weiterkommen muss, habe ich mir nun doch einen Profi-Schlagschrauber gegönnt. Mit dem war das Teil ruck zuck ab. Hätte ich gleich so machen sollen.
Ich habe auch noch ein Forenwerkzeug da liegen. Auf private Nachrichten reagiere ich mittlerweile auch wieder zeitnah... Nehme aller Wahrscheinlichkeit am Treffen teilnehmen und dann bringe ich es mit.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
rapfl
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2018, 07:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von rapfl »

Servus in die Runde, mag wer das Forenwerkzeug nochmals nach Wien senden? Mehrkosten vom Versand übernehme ich natürlich. Muss das ganze Ding nochmal aufmachen und nachschauen, weil es einen kleinen Rumpler gegeben hat. :gruebel:
KLR 650 A aus 1988 in blau (umlackiert vom VB :roll: )
Leidensgeschichte meiner Kawasaki Z200: http://www.razyboard.com/system/morethread-restauration-eines-zettchens-mit-45tkm-kawajock-242801-6379866-0.html
rapfl
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2018, 07:22
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von rapfl »

Es gibt jetzt auch einen Rotor-Halter und Abzieher in Wien - für alle österreichischen Forenten einfach an mich wenden. :tannenbaum:
KLR 650 A aus 1988 in blau (umlackiert vom VB :roll: )
Leidensgeschichte meiner Kawasaki Z200: http://www.razyboard.com/system/morethread-restauration-eines-zettchens-mit-45tkm-kawajock-242801-6379866-0.html
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 362
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Bäm »

Hallo in die Runde,

Gibt es das Werkzeug (bzw Set? Die Bilder im Eingangspost zeigt es leider nicht mehr an...) noch und wäre es möglich, dass ich es Ende Dezember für den bei mir anstehenden Swap haben könnte, oder ist es in dem Zeitraum schon reserviert?
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von MutenRoshi »

Bäm hat geschrieben: 26.11.2021, 19:00 Hallo in die Runde,

Gibt es das Werkzeug (bzw Set? Die Bilder im Eingangspost zeigt es leider nicht mehr an...) noch und wäre es möglich, dass ich es Ende Dezember für den bei mir anstehenden Swap haben könnte, oder ist es in dem Zeitraum schon reserviert?
Aktuell habe ich es, schick mir in einer PN deine Adresse und ich kann es dir senden.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
Bäm
KLR süchtig
Beiträge: 362
Registriert: 19.11.2021, 09:06
Wohnort: Wangen im Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Bäm »

PN wurde am 29.11. gesendet, liegt aber bei mir im Postausgang und nicht in "gesendet"- ist das hier so, dass die PN erst verschickt wird, wenn der Empfänger diese abruft?
Antworten