FMF Racing Soundcheck

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chris83
Öfters da
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2009, 05:52
Wohnort: Heidenreichstein
Kontaktdaten:

FMF Racing Soundcheck

Beitrag von Chris83 »

Hab mal nur zum Testen einen FMF Racing Auspuff an die KLR gebastelt.
Aber ich schätze er wird etwas modifiziert und aufgebaut werden. Mal schauen was die Rennleitung dazu sagen wird wenn ich das erste mal durch die Stadt düse :D

vorher:
http://www.youtube.com/watch?v=ZtKbGAKoWNw

nachher (FMF Tröte):
http://www.youtube.com/watch?v=jP9Gffa4Y3g

man mir lacht das Herz :D
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

wow ein wirklich satter sound =) respekt
passt der denn an die standardmäßigen halter dran oder musst du noch was daran basteln? hat der auch ne abe oder dergleichen?
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

ja FMF die amis wissen was laune macht aber ich glaube das die rennleitung davon nicht begeistert sein wird :cry:

hab auf meine Honda CR500 auch eine drauf mit DB eater der immer noch einen höllen lärm macht :D
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

welchen hast du denn drauf? hat der auch abe?
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Der Unterschied ist schon dicke. Kein Wunder, bei der fetten Wumme, die da original dranhängt, mit dem winzigen Röhrchen :D

Hab auch mal ein paar Wochen nen Sebring ohne dB-Killer gehabt. Ist zwar nicht unfahrbar-pervers laut an der 250er, aber ballert auch gut. Ist mir aber zu heiß, was macht man, wenn man was passiert? :?
read more, learn more, change the globe.
Benutzeravatar
Chris83
Öfters da
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2009, 05:52
Wohnort: Heidenreichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris83 »

Hat keine zulassung die tröte, ist von einer supermoto die rennanlage. Hab vom topf bis zum Original krümmer alles selbst zusammengeschweisst. Ist aber leider eh viel zu laut
Benutzeravatar
Chris83
Öfters da
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2009, 05:52
Wohnort: Heidenreichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris83 »

und seit einer woche fix montiert, bis jetzt gab es noch keine Probleme mit der Rennleitung in blau. :twisted:
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

hoffe du hast das nicht wie auf dem video gelassen das sieht sch.... aus :!:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Chris83
Öfters da
Beiträge: 35
Registriert: 01.08.2009, 05:52
Wohnort: Heidenreichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris83 »

nana, ned gleich so happig 8)
das würde ausserdem garnicht funktionieren da sich ja die hintere Schwinge mitbewegt und der Endtopf nicht :blah:
Ruff-G
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2009, 21:19
Wohnort: Neuss

Beitrag von Ruff-G »

hast du schon mal versucht nen pegelmesser dranzuhalten? weil der sound ja schon echt fett ist :bgdev: wie schaut das denn mit der lautstärke aus wenn man eine neue auspuffanlage eintragen möchte? beim c-modell steht im schein ja dass das standgeräusch bei 86 db liegt und das fahrgeräusch bei 80 db.
KLR 650 C Bj. 1999

Bild
Antworten