Die übliche Auspufffrage

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Fogl
Regelmäßig da
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2013, 18:44
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr

Beitrag von Fogl »

Nörgel-Max hat geschrieben:
@Fogl, mach mal bitte nen Soundcheck und lass uns an der Götterhämmerung teilhaben. Würde mich mal interessieren ob ein wesentlicher Unterschied zum GPR mit erlaubtem offenen DB-Eater vorhanden ist 8) ...können uns auch mal treffen, so weit biste nicht weg.
Shit,

der Pott is im Zoll hängen gebleiben und kostete nun 140,-Teuro. Naja, dafür wiegt er nix. :D Is auch nix drin :D bin mal ne kurze Runde gedreht und habe mich dann entschieden mir schnell nen DB eater zu basteln, setz ihn heute mal ein und mach dann mal nen sound check, :twisted: Vielleicht auch nen sound file :D :D :D
Gruß

Fogl


das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
Benutzeravatar
Fogl
Regelmäßig da
Beiträge: 127
Registriert: 06.08.2013, 18:44
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr

Beitrag von Fogl »

Moin,

für Alle die einmal wissen wollen wie es in einme KLR 650 A Auspuff aussieht, anbei mal ein paar Bildchen, das kurze Stück Rohr ist übrigens abvibriert und war im Vorschalldämpfer angeschweißt (in dem abgeknickten dicken Topf der auf dem Krümmer montiert wird, da ist die Abrisskante auch zu sehen). :wink: BildBildBild
Gruß

Fogl


das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
Benutzeravatar
Yorn
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 06.04.2014, 19:58
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Yorn »

Hi, diesen Thread habe ich wahrscheinlich zwei- bis dreimal von vorne bis hinten durchgelesen, bis ich eine Entscheidung gefällt habe. Ich habe mich letzten Sommer für den GPR Trevale entschieden in Kombination mit einem Sebring-Krümmer. Der Sound ist so, wie ich ihn mir erhofft habe, - laut und knackig bollernd, aber nicht ohrenbetäubend. Für mich schlichtweg perfekt.

Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen und Meinungen gepostet haben.

Bild
KLR 650c (2002), grün, 44t km to be continued; EM-Doo; GPR Trevale-Soundorgan; Sebring Krümmer; K&M Luftfilter; Lucas Stahlflex v.u.h., vorne Sinter, hinten organisch; Acerbis Handprotektoren; Miniblinker
Antworten