Die übliche Auspufffrage

alles was es sonst noch an der 650er gibt
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

schöööön :!:

Mein Moped steht bei meiner Oma aufm Hof.. Die Gute würde sicher jedes mal ausm Bett fallen :D
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Achilles
Regelmäßig da
Beiträge: 188
Registriert: 06.10.2007, 10:16
Wohnort: Mitten in Hessen

Beitrag von Achilles »

Also ich bin für die Option 'ohne db-Killer', so muss das Motorrad eigentlich serienmäßig klingen und nicht anders!
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
Knalltuete08
Regelmäßig da
Beiträge: 146
Registriert: 07.09.2009, 19:58

Beitrag von Knalltuete08 »

Also... ich bin vorhin mal bei uns aufm Dorf noch weiter in die Pampa gegurkt. Viele können sich schon denken, was dann geschah:

DB-Killer raus und erstmal ne Runde gebrettert... HOLLA DIE WALDFEE IST DAS TEIL LAUT. Auch bei 90 Sache hat man nichts, wirklich nichts anderes als das Ballern vom Topf gehört :twisted:
Ein Grinsen bis über beide Ohren und leichte Taubheitsgefühle gabs gratis dazu :lol:
Ich glaube, wenn man mit dem Teil ohne DB-Killer rumfährt, dann ist man schnell dran bei ner Kontrolle bzw. wird schon von der Freundin am Ortseingang gehört :roll:

lg

P.S.: Ist das eigentlich bei allen Pötten so krass? Also mit DB / ohne DB-Killer ?!?
=> KLR 650 A Bild
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
Linrade
Öfters da
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2009, 12:35
Wohnort: Fürth

Beitrag von Linrade »

Bei meiner alten Tenere war das auch so.
2 Schrauben aufgehämmert, "Sauschwänzel" rausgezogen und im Umkreis von 300 m standen alle Senkrecht :D
Signaturen sind völlig überbewertet :D
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

ich hab bei dem Marving nur Erfahrungen mit und ohne Topf gemacht :D

Abgesehen von der blösen Optik ist der Klang vom Krümmer schon seeehr übel :D :D wär mir aber für den Alltag zu laut. Aber schön :gut: :flehan:

hörstu hier : http://imageshack.us/clip/my-videos/692/kd6y.mp4/
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Moi Moin gesagt.
Habe schon viel über Sportauspüffe gesehen und gelesen, aber um ehrlich zu sein ist nicht so recht was dabei :( .
Die einen sind zu teuer,zu laut, zu lang, passen nicht so recht oder verbrennen die Plastiks usw usw...
all zu hässlich finde ich den orig. garnicht , aber der Sound naje naja ,ihr wisst ja! Welche Möglichkeiten habe ich ,oder gibt es dem orig. etwas mehr Klang zu entlocken ?? Gut, ich müsste das ganze Gedöhns aufmachen, aber was dann ?? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Tschico hat geschrieben:Moi Moin gesagt.
Habe schon viel über Sportauspüffe gesehen und gelesen, aber um ehrlich zu sein ist nicht so recht was dabei :( .
Die einen sind zu teuer,zu laut, zu lang, passen nicht so recht oder verbrennen die Plastiks usw usw...
all zu hässlich finde ich den orig. garnicht , aber der Sound naje naja ,ihr wisst ja! Welche Möglichkeiten habe ich ,oder gibt es dem orig. etwas mehr Klang zu entlocken ?? Gut, ich müsste das ganze Gedöhns aufmachen, aber was dann ?? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Geht mir ähnlich, vor allem mit dem Preis ;-)
Nimmt mich auch Wunder, ob man am originalen was machen kann, z.B. DB-Killer raus. Dann hört man mich auch besser - senkt die Unfallgefahr und schont die Hupe.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Der orig. hat einen DB-Killer :?: :?:
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Nicht?? Kenn mich nicht so aus mit Auspuffen, aber ich hab mal gedacht wenn der so leise ist hats nen Db-Killer drin...
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4204
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Also ich hab meine gekauft, da hatte sie rund um die "Flöte" einen Kranz Löcher....es hat geheißen, das sei nicht original....aber so what..den GTÜ hats nicht interessiert, und ich bin Innenstädter, da ist ne Krawalltüte eh nicht angebracht... :razz:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten