Doo-Werkzeug auf Reisen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von KLR600 »

wohnst du in Grevenbroich? Hab ne Garage in Köln und hab das Werkzeug..
Du kannst es dir gerne abholen oder wir machen es zusammen in Köln, wie du magst
Fill fährt KLR600B™ 1989
Pille
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 28.07.2020, 07:54
Wohnort: Grevenbroich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Pille »

ja, ich wohne in GV.

Danke für das Angebot, ich prokel ganz gerne selber vor mich hin. Mit Werkzeug bin ich auch bereits bestens versorgt.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von KLR600 »

:gruebel:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von Mud Flap »

Sorry, ich war der "Freche"... :D
WIr sind arbeitstechnisch sogar Nachbarn.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von MutenRoshi »

Ich habe auch noch 'ein' Doo Werkzeug da liegen, so wie es aussieht dauert das bei mir länger also wenn es wer braucht einfach Adress per PN und ich schicke es weiter. Allerdings müsste das zeitnah geschehen weil ich die ganze nächste Woche weg bin.
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
tobias
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2020, 20:22

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von tobias »

Moin,

bei mir steht bald auch der Wechsel des Doo an. EM-Doo wird in den nächsten Tagen bestellt. Könnte mir jemand das entsprechende Werkzeug dafür ausleihen? Ich kann es auch gerne im Raum Köln abholen kommen. Werde den Austausch erst in der Woche vor Weihnachten machen, es ist also nicht sonderlich dringend.

LG Tobias
Benutzeravatar
luckyluke
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von luckyluke »

tobias hat geschrieben: 14.11.2020, 20:37 Moin,

bei mir steht bald auch der Wechsel des Doo an. EM-Doo wird in den nächsten Tagen bestellt. Könnte mir jemand das entsprechende Werkzeug dafür ausleihen? Ich kann es auch gerne im Raum Köln abholen kommen. Werde den Austausch erst in der Woche vor Weihnachten machen, es ist also nicht sonderlich dringend.

LG Tobias
Servus Tobias,
Ich könnts dir per post zukommen lassen. Melde dich doch eine woche davor nochmal bei mir.
LG
Luk
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
tobias
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2020, 20:22

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von tobias »

Hey Luke,

danke für die schnelle Antwort. Habe Dir eigentlich direkt eine PN geschrieben, aber die hat wohl den Postausgang nie verlassen. Habe Dir nochmal eine geschrieben, vielleicht klappt es ja jetzt.
Ich würde den Austausch auf jeden Fall am 21.12 oder 22.12 machen und es Dir dann noch vor den Feiertagen zurückschicken.

Viele Grüße und danke für dein angebot
Tobias
Benutzeravatar
luckyluke
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von luckyluke »

hast PN.. benachrichtigung war ausgeschaltet :roll:
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
Benutzeravatar
augusta.racing2020
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2020, 01:45
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Beitrag von augusta.racing2020 »

Hallo Leute,
bin aus Augsburg und auf der Suche nach PolradHalterWerkzeug.
Dlzg
Antworten