Schalthebel Aktion

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

j.weber hat geschrieben:...
Bin ich dann nun, die Schalthebel Versand Station ??? :gruebel:
Nööö - so jetzt nicht direkt. Aber das scheint gerade "in" zu sein, daher dachte ich, ich schließ' mich einfach mal ganz frech an :D

j.weber hat geschrieben: @ Chef: Kommst du nicht zum Treffen, hab da doch noch dieses
Plastik-Gedönz für dich :D
Deswegen siehe oben 8)
Nee, erstens bin ich noch nicht ganz fit und zweitens muss ich am Freitag arbeiten. Und dann "nur" am Samstag die 450 km runterballern und Sonntag wieder zurück, ist mir ein wenig kurz. Auch wenn das Spanferkel und das Benzingelaber mit den Jungs noch so sehr lockt... :fastfood:
j.weber hat geschrieben:Hey Suntzun, kann ich sonst auch mit nehmen, da ich dann für Chef ein Paket fertig mache, habe da ja noch ein paar Teile für sein Tengai-Projekt.


Das ist mal 'ne Bomben Idee :bindafür:
3 Fliegen mit einer Klappe - das kann ja gar nicht besser laufen :D
Danke Jungs :gut:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Tach Chef

So bin ich halt 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

So,
da ich nicht zum Eintopf kommen kann (Auto hat schlapp gemacht) kommen die Schalthebel auch nicht zum Treffen.

Meiner ist verbaut, habe dann noch 7 ! 4 Stück gehen an Jörg (2x für ihn, 1x Chef, 1x Nordlicht) Also noch 3 Stück übrig. Wer kommt noch ausm Norden und hat welche bei BrummBrumm bestellt ?

Gruß Pascal
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Ähm, räusper, ich komm' zwar nicht aus'm Norden, hatte aber eigentlich 2 bestellt.... :roll:

Aber ich les' grad' was von Stuttgart... --> PN :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

So, aktueller Stand:

3 Stück an Jörg ! 2 für ihn , einen für Nordlicht.

Dann gehen 3 Stück an Chef, 2 für ihn und einen für Jo-Sommer

Ist also noch einer über. Der geht dann an Kawa-Hühnchen. Hat zwar zwei bestellt aber dann hat er zumindest schonmal einen ....
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

@Prototyp

Wenn Du von BrummBrumm nicht alle mitgenommen hast,
wieviele Schalthebel sind denn jetzt noch übrig?

----

Edith hat nachgezählt. Müssten noch 12 bei ihm liegen.

@ Suntzun
Hast Du deinen schon?
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
osbek
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2014, 22:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von osbek »

Und der Rest schaut in die Röhre?
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Nee, aber vielleicht kann Prototyp uns aufklären, wo denn jetzt welche Hebel liegen und wie die zu uns kommen sollen.

Ich weiß auch nicht genau ob er von BrummBrumm alle mitgenommen hat.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Schalthebelei

Beitrag von Ernie »

in dem Sinne würde ich auch gerne wissen ob irgend jemand ( Jörg?) meinen Schalthebel mitgenommen hat oder vielleicht Prototyp weiß was noch bei Brumbrum liegt ....

Bezahlt haben wir ja alle die sich hier um Ihre Sachen bemühen ...

Gruß Ernie
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Letzter Stand Dieter: Das Board seines Rechners ist die einzigste Fehlerquelle die jetzt noch ausgemerzt wird. Er will bis spätestens morgen abend wieder online sein...
Prototyp hat nicht alle Hebel mitgenommen, und die die er mithat, wohl alle verteilt.
Dieter ist es selber peinlich, daß es so lange dauert...Ein Big Sorry von ihm. :buhu: :versteck:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten