Cutterspitze abgebrochen und in Motorraum gefallen.

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
dukenukem
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2015, 16:19

Cutterspitze abgebrochen und in Motorraum gefallen.

Beitrag von dukenukem »

Hallo,

als ich gestern meine Handprotektoren mit dem Cuttermesser etwas angepasst habe, ist das Messer abgebrochen und die Spitze irgendwo hinterhalb des Radiators verschwunden.
Hatte beide Seitenverkleidungen entfern und mit Lampe das Teil gesucht aber nicht gefunden.

Was meint ihr, könnte das Cuttermesserstückchen in diesem Bereich ein Sicherheitsrisiko darstellen (also z.B. Kurzschluss etc.).
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Meinst du mit Radiator den Lüfter vom Kühler?
Ich habe doch gar keine KLR (mehr)
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1427
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Moin und erstmal willkommen,

Verrate uns doch einmal welche 650er ein Heim bei Dir hat.
Und Fotogeil sind hier alle sowieso. Vielleicht auch mit ein paar Worten zu Dir.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, das der Motor selbst zu ist.
Oft liegt so etwas auch gerne im Unterbodenschutz (wenn´s keine C ist), oder bappt an verölten Ritzen/Stellen.

Da die Klingen meist magnetisch sind, würde ich nach der Sichtprüfung mit einem Magneten am flexiblen Stab angeln/überall drüber fahren. Je größer das Bruckstück ist desto besser.
Hilf das nix, hieße das bei mir Plastik ab, Tank ab und Motor-/Kradwäsche in der Hoffnung das es dann mit dem Schlamm weggespült wird.

Leider kann es auch sein, dass sich das Miststück irgendwo in der Garage/Werkstatt verkrümelt hat und sich halb scheckig über deine Verrenkungen lacht.
Kenne ich, bin auch schon halb Wahnsinnig geworden bei den Dingern, wenn es mal wieder unplanmäßig kling macht.
Vor allem nur noch mit Schutzbrille...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
dukenukem
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2015, 16:19

Beitrag von dukenukem »

Mud Flap hat geschrieben:Moin und erstmal willkommen,

Verrate uns doch einmal welche 650er ein Heim bei Dir hat.
Und Fotogeil sind hier alle sowieso. Vielleicht auch mit ein paar Worten zu Dir.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, das der Motor selbst zu ist.
Oft liegt so etwas auch gerne im Unterbodenschutz (wenn´s keine C ist), oder bappt an verölten Ritzen/Stellen.

Da die Klingen meist magnetisch sind, würde ich nach der Sichtprüfung mit einem Magneten am flexiblen Stab angeln/überall drüber fahren. Je größer das Bruckstück ist desto besser.
Hilf das nix, hieße das bei mir Plastik ab, Tank ab und Motor-/Kradwäsche in der Hoffnung das es dann mit dem Schlamm weggespült wird.

Leider kann es auch sein, dass sich das Miststück irgendwo in der Garage/Werkstatt verkrümelt hat und sich halb scheckig über deine Verrenkungen lacht.
Kenne ich, bin auch schon halb Wahnsinnig geworden bei den Dingern, wenn es mal wieder unplanmäßig kling macht.
Vor allem nur noch mit Schutzbrille...
KLR 650 C 1997

https://pwconsultingmuenchen.files.word ... -step2.jpg
Antworten