Hallo,
als ich gestern meine Handprotektoren mit dem Cuttermesser etwas angepasst habe, ist das Messer abgebrochen und die Spitze irgendwo hinterhalb des Radiators verschwunden.
Hatte beide Seitenverkleidungen entfern und mit Lampe das Teil gesucht aber nicht gefunden.
Was meint ihr, könnte das Cuttermesserstückchen in diesem Bereich ein Sicherheitsrisiko darstellen (also z.B. Kurzschluss etc.).
Cutterspitze abgebrochen und in Motorraum gefallen.
- Mud Flap
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Moin und erstmal willkommen,
Verrate uns doch einmal welche 650er ein Heim bei Dir hat.
Und Fotogeil sind hier alle sowieso. Vielleicht auch mit ein paar Worten zu Dir.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das der Motor selbst zu ist.
Oft liegt so etwas auch gerne im Unterbodenschutz (wenn´s keine C ist), oder bappt an verölten Ritzen/Stellen.
Da die Klingen meist magnetisch sind, würde ich nach der Sichtprüfung mit einem Magneten am flexiblen Stab angeln/überall drüber fahren. Je größer das Bruckstück ist desto besser.
Hilf das nix, hieße das bei mir Plastik ab, Tank ab und Motor-/Kradwäsche in der Hoffnung das es dann mit dem Schlamm weggespült wird.
Leider kann es auch sein, dass sich das Miststück irgendwo in der Garage/Werkstatt verkrümelt hat und sich halb scheckig über deine Verrenkungen lacht.
Kenne ich, bin auch schon halb Wahnsinnig geworden bei den Dingern, wenn es mal wieder unplanmäßig kling macht.
Vor allem nur noch mit Schutzbrille...
Verrate uns doch einmal welche 650er ein Heim bei Dir hat.
Und Fotogeil sind hier alle sowieso. Vielleicht auch mit ein paar Worten zu Dir.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das der Motor selbst zu ist.
Oft liegt so etwas auch gerne im Unterbodenschutz (wenn´s keine C ist), oder bappt an verölten Ritzen/Stellen.
Da die Klingen meist magnetisch sind, würde ich nach der Sichtprüfung mit einem Magneten am flexiblen Stab angeln/überall drüber fahren. Je größer das Bruckstück ist desto besser.
Hilf das nix, hieße das bei mir Plastik ab, Tank ab und Motor-/Kradwäsche in der Hoffnung das es dann mit dem Schlamm weggespült wird.
Leider kann es auch sein, dass sich das Miststück irgendwo in der Garage/Werkstatt verkrümelt hat und sich halb scheckig über deine Verrenkungen lacht.
Kenne ich, bin auch schon halb Wahnsinnig geworden bei den Dingern, wenn es mal wieder unplanmäßig kling macht.
Vor allem nur noch mit Schutzbrille...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
KLR 650 C 1997Mud Flap hat geschrieben:Moin und erstmal willkommen,
Verrate uns doch einmal welche 650er ein Heim bei Dir hat.
Und Fotogeil sind hier alle sowieso. Vielleicht auch mit ein paar Worten zu Dir.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das der Motor selbst zu ist.
Oft liegt so etwas auch gerne im Unterbodenschutz (wenn´s keine C ist), oder bappt an verölten Ritzen/Stellen.
Da die Klingen meist magnetisch sind, würde ich nach der Sichtprüfung mit einem Magneten am flexiblen Stab angeln/überall drüber fahren. Je größer das Bruckstück ist desto besser.
Hilf das nix, hieße das bei mir Plastik ab, Tank ab und Motor-/Kradwäsche in der Hoffnung das es dann mit dem Schlamm weggespült wird.
Leider kann es auch sein, dass sich das Miststück irgendwo in der Garage/Werkstatt verkrümelt hat und sich halb scheckig über deine Verrenkungen lacht.
Kenne ich, bin auch schon halb Wahnsinnig geworden bei den Dingern, wenn es mal wieder unplanmäßig kling macht.
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