Relais

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
DerMax
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 02.11.2015, 10:42
Wohnort: Hilden

Relais

Beitrag von DerMax »

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor mir die Tage meine C mit LED Blinker auszustatten. Meine Frage nun: Welches LED Relais passt? Habe dieses Wochende mal nach dem originalen Relais gesucht, aber leider keins gefunden...wo ist dieses bei der C verbaut? Passt dieses hier? http://www.ebay.de/itm/LED-BLINKER-RELA ... SwRLZUAGTP
Hab keinen Bock da wieder was am Stecker zu friemeln :D
fotos lade ich dann mal hoch wenn ich die neuen blinker dran hab (Blinker mit Tagfahrlicht vorne und blinker Rücklicht Kombi hinten)

LG und danke schonmal

Max
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Hi Max,

da ich keine C habe, hatte ich auch noch kein Blinkrelais in den Fingern, aber laut Schaltplan hat die C ein zweipoliges Blinkrelais, von daher ist es schon mal der richtige Typ.
Ob es der richtige Stecker ist, können dir sicher die C-fahrer beantworten.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Wenn ich mich nicht vertue sitzt das hinter der Rechten Kühlerverkleidung.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1044
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Leider ist das Bild nicht sehr gut, aber man kann es wohl erkennen. Nummer 16 ist das Blinkrelais.
Bild
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1426
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Stell Dich darauf ein, dass Du das Blinkbirnchen im Tacho auch umdrahten darfst.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Rancho 02
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2021, 12:29

Re: Relais

Beitrag von Rancho 02 »

Hallo zusammen,
Habe eine Kawasaki klr 250 und habe eine frage, wo denn die Sicherungen sind und dazu und wie viele Sicherungen hat die klr 250?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg Rancho 02
Antworten