Seite 1 von 1

Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 31.03.2019, 16:05
von KETO
habe mal ein wenig rumgebastelt...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Verfasst: 31.03.2019, 19:18
von Pinsel
Mit E-Nummer die extra Scheinwerfer?

Verfasst: 31.03.2019, 21:05
von KETO
ÎNein, ist Chinaware. Licht machen die aber ordentlich.

Verfasst: 31.03.2019, 22:00
von Tengai92
So sicher nicht im Bereich der StVO zulässig, im Gelände schon... :D

Verfasst: 31.03.2019, 22:50
von haschek
Stichwort "Suchscheinwerfer"

Verfasst: 22.04.2019, 09:07
von Balu
Das Schaltergeäuse gefällt mir. Mit Kippschalter, der eine Leuchtanzeige hat? Habe ich noch gar nicht gesehen. :)

Verfasst: 22.04.2019, 14:52
von Mud Flap
Balu hat geschrieben:Das Schaltergeäuse gefällt mir. Mit Kippschalter, der eine Leuchtanzeige hat? Habe ich noch gar nicht gesehen. :)
Die Schalter gibt es im Autozubehör, Elektronikhandel. Mit so einer Viererbatterie davon, getrennt durch Chrombügel im Cockpit schafft der Rally-GTI die Schallmauer bestimmt. :D
(Wasserfestigkeit bleibt aber etwas auf der Strecke)

Hab ich in meinem Akkuentlader, aka elektrische Last als das die Modellbau-Ladegeräte noch nicht konnten.
Bild

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 07.11.2019, 07:37
von K-Power
Wennste schon nicht zugelassene Zusatzscheinwerfer anbaust, dann kannste auch die H4 gegen eine LED tauschen. Dann stimmt die Optik auch wieder. Habe die Nighteye S1 drin. Sind wirklich gut. Gibt´s bei ebay oder Bumsgut für 20,- Euro. Lichtverteilung ist genau wie bei einer H4 Halogen. Blendet also nicht, wenn der Scheinwerfer richtig eingestellt ist.

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 13.11.2019, 19:47
von KETO
Danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren.

Re: Zusatzscheinwerfer

Verfasst: 13.11.2019, 22:49
von K-Power
Die Art.-Nr. ist 1104553 bei Bumsgut (banggood). Bei ebay ab 20,- Euro für 2 Sück. Mal schauen, wie lang die im Schüttel-Eintopf halten :) .