Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Kall356
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2019, 18:54
Hat sich bedankt: 2 Mal

Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von Kall356 »

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe direkt einige Fragen

Da bei mir nur ein Schlüssel dabei war benötige ich einen Ersatzschlüssel oder mindestes eine Rohlingsnummer oder noch besser auch eine Adresse wo ich diese beziehen könnte .

Und des weiteren wäre auch noch ein eine anderer Endtopf oder Zubehör-Schalldämpfer wenn möglich mit ABE oder was kann man machen damit sich meine KLX 650 C Baujahr 1994 etwas kerniger anhört.

Könnte ihr mir da weiterhelfen .
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von Nordlicht »

Mit dem Schlüssel zum Baumarkt. Die haben die richtigen Rohlinge und machen das in 2 Minuten für €4 incl.

Von der KLX haben wir hier nicht soviel Ahnung.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1525
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von haschek »

Wenn "schön" kein Kriterium ist, kernig ist der allemal:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Don't grow up, it's a trap!
Kall356
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2019, 18:54
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von Kall356 »

Der Tipp mit dem Baumarkt habe ich schon durch die haben keinen passenden Rohling habe aber den Hinweis bekommen das es sich um einen Börkley 892 1/2 handelt den es leider nicht mehr gibt....
und jetzt ?
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von Suntzun »

Ich hab meinen grad nicht zur Hand zwecks Vergleich....gib doch mal KLR Schlüsselrohling bei ebätsch ein...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1046
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von wernerz »

Zur Not bei Körtner, die machen sogar ohne Schlüssel passend zum Schloß neue Schlüssel, oder nach Foto.
Habe da sehr gute Erfahrungen mit denen, da habe ich schon einige Schlüssel machen lassen. Die bekommen jeden Schlüssel hin.

https://www.koertner-sicherheit.de/schluesselfertigung/
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel und Endschalldämpfer

Beitrag von MutenRoshi »

haschek hat geschrieben: 19.11.2019, 06:37 Wenn "schön" kein Kriterium ist, kernig ist der allemal:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Lohnt es sich den drüber zu stülpen? Bin ja tatsächlich recht angetan von der abgeranzten Optik...wenn der so klingt wie er aussieht...ich hab ja keine Ahnung aber dafür grundsätzlich einen beratungsresistenten Geschmack
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Antworten