Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.
Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.
Moin Leute . Hab mir ne mir 650 1995 besorgt . Leider geht diese nicht mit neuer Batterie. Bzw es gehen nur neutral und öllampe an. Das war's . Keine Funktion der Hupe Licht blinker etc. Batterie ist neu . Sicherungen an der Batterie auch. Finde auch keinen sichtbaren kabelbruch
Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.
Hast die Batterie mal gecheckt?
Würde sonst mal ne Autobatterie, bei der du weißt das sie Dampf hat,fliegend anschließen.
Ansonsten könnte es vielleicht ein inkompletter Kabelbruch, wo nur noch ein paar dünne Drähte Kontakt haben oder Kontaktgammel für Übergangswiderstände sorgen.
Hast maL die Hupe abgeklemmt und Spannung gemessen wenn du aufs Knöpchen drückst?
Würde sonst mal ne Autobatterie, bei der du weißt das sie Dampf hat,fliegend anschließen.
Ansonsten könnte es vielleicht ein inkompletter Kabelbruch, wo nur noch ein paar dünne Drähte Kontakt haben oder Kontaktgammel für Übergangswiderstände sorgen.
Hast maL die Hupe abgeklemmt und Spannung gemessen wenn du aufs Knöpchen drückst?
- K-Power
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Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.
Überprüfe mal das Lichtrelais (27002-1051). Sitzt hinter der Plastikabdeckung über dem Seitenständer. Mal ein anderes Gebrauchtes oder Neues ausprobieren.
- jo-sommer
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Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.
Hast du die beiden Hauptsicherungen über der Batterie durchgeklingelt oder nur Sichtprüfung?
Miss sicherheitshalber den Widerstand... ich hab schon jede Menge defekte Sicherungen ersetzt, die OK aussahen.
Ausserdem kannst du das braune und das weiße Kabel vom Regler nach vorne durchklingeln; Tipp: die brechen gern mal unter dem "Schutzblech" links vorne hinter dem Lenkkopf, also genau da, wo man es nicht vermutet.
Miss sicherheitshalber den Widerstand... ich hab schon jede Menge defekte Sicherungen ersetzt, die OK aussahen.
Ausserdem kannst du das braune und das weiße Kabel vom Regler nach vorne durchklingeln; Tipp: die brechen gern mal unter dem "Schutzblech" links vorne hinter dem Lenkkopf, also genau da, wo man es nicht vermutet.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!