Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Sinlexx95
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2019, 13:44

Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.

Beitrag von Sinlexx95 »

Moin Leute . Hab mir ne mir 650 1995 besorgt . Leider geht diese nicht mit neuer Batterie. Bzw es gehen nur neutral und öllampe an. Das war's . Keine Funktion der Hupe Licht blinker etc. Batterie ist neu . Sicherungen an der Batterie auch. Finde auch keinen sichtbaren kabelbruch
Sallo1971

Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.

Beitrag von Sallo1971 »

Hast die Batterie mal gecheckt?
Würde sonst mal ne Autobatterie, bei der du weißt das sie Dampf hat,fliegend anschließen.
Ansonsten könnte es vielleicht ein inkompletter Kabelbruch, wo nur noch ein paar dünne Drähte Kontakt haben oder Kontaktgammel für Übergangswiderstände sorgen.
Hast maL die Hupe abgeklemmt und Spannung gemessen wenn du aufs Knöpchen drückst?
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.

Beitrag von K-Power »

Überprüfe mal das Lichtrelais (27002-1051). Sitzt hinter der Plastikabdeckung über dem Seitenständer. Mal ein anderes Gebrauchtes oder Neues ausprobieren.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Maschine kein Licht Estarter oder Hupe.

Beitrag von jo-sommer »

Hast du die beiden Hauptsicherungen über der Batterie durchgeklingelt oder nur Sichtprüfung?

Miss sicherheitshalber den Widerstand... ich hab schon jede Menge defekte Sicherungen ersetzt, die OK aussahen.

Ausserdem kannst du das braune und das weiße Kabel vom Regler nach vorne durchklingeln; Tipp: die brechen gern mal unter dem "Schutzblech" links vorne hinter dem Lenkkopf, also genau da, wo man es nicht vermutet.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten