Hallo Leute,
vor ein paar Wochen im Dunkeln auf dem Nachhauseweg plötzlich kein Licht mehr (vorne wie hinten). Habe dann unter einer Laterne die 10A Sicherung gewechselt, Zündung an - alles gut. Maschine gestartet und losgefahren - nach einer Sekunde wieder Sicherung durch. Da ich nur eine Ersatzsicherung dabei hatte, dann im Dunkeln mit Blinker nach Hause geschlichen
Beim späteren Nachschauen unter der Sitzbank losen Stecker gefunden, gereinigt und wieder zusammengestöpselt und dachte, das war's. Bei der darauf folgenden Probefahrt erst alles gut, am nächsten Tag dann wieder Sicherung durch. Einmal noch gewechselt und weitere Probefahrt von 80km - keine Probleme.
Traue mich jedoch im Moment nicht, im Dunkeln zu fahren, irgendwo ist ja offensichtlich der Wurm drin
Ich weiß nur nicht, wie ich nun am besten vorgehen sollte. Habt Ihr Tipps oder evtl. ähnliche Erfahrungen gehabt?
Lichtsicherung mehrfach durchgebrannt
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Re: Lichtsicherung mehrfach durchgebrannt
Bei Lenken ist ja immer bisschen Bewegung im Kabelbaum, besonders vorne.
Das würde ich bei eingeschaltetem Licht simulieren und suchen...
Das würde ich bei eingeschaltetem Licht simulieren und suchen...
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Re: Lichtsicherung mehrfach durchgebrannt
Popel auch einmal die Gummitülle vom Scheinwerferstecker.
Also nach unten auf das Kabel schieben und den Steckerkörper begucken.
Hat einer der 3 Kabelschuhe keinen guten Kontakt mehr kann der ständige Übergangsfunken auch nett an der Isolation schmurgeln.
Also nach unten auf das Kabel schieben und den Steckerkörper begucken.
Hat einer der 3 Kabelschuhe keinen guten Kontakt mehr kann der ständige Übergangsfunken auch nett an der Isolation schmurgeln.
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Re: Lichtsicherung mehrfach durchgebrannt
Danke, werd' ich beides neue Nachmittag mal durchchecken
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Yamaha XJR 1300 60th Anniversary 2016
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