GPR Auspuff
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Re: GPR Auspuff
Schick! Was ist das für ein Federbein? Sieht es nur auf dem Foto so aus oder ist die hinten etwa höher als üblich?KLR650Tengai hat geschrieben: ↑31.01.2020, 18:15Ist das der hier: http://www.directupload.net/file/d/3733 ... cz_jpg.htm
Dann ist es der Triovale
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Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
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Re: GPR Auspuff
Finde es auch optisch fast ein bisschen zu wuchtig für ne Cross KLR...suchst Du noch Sturzbügel? Hatte spontan welche gekauft die sind aber für kleinere KLR Modelle und haben an meine Tengai nicht gepasst. Bei Bedarf kann ich mal die Maße durchgeben.Monkey hat geschrieben: ↑01.02.2020, 18:24 also hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht. Das mit dem Blinker konnte ich lösen (sieht man auf dem letzten Link) indem ich einfach eine Gummiunterlegscheibe auseinandergeschnitten habe und bei der Halterung vom Blinker unten eingesetzt habe. Somit steht dieser zwar ein bisschen nach oben, bringt aber so 7 mm und stört mich nicht.
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 157ki6.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 6t8jss.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 4nzjxl.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 7v3j9u.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 0qlk1u.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 22hkva.jpg
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Re: GPR Auspuff
also der Endtopf wirkt schon ein bisschen wuchtig, ist aber leichter als der Marving, der ja aus normalen Stahl ist.
Für die Größe ist er eigentlich schon leicht. Sturzbügel hab ich bei mir ja die vom 08 Modell verbaut die mit dem Acerbis Tank gehen.
Hab ich in dem anderen Threat geschrieben.
Für die Größe ist er eigentlich schon leicht. Sturzbügel hab ich bei mir ja die vom 08 Modell verbaut die mit dem Acerbis Tank gehen.
Hab ich in dem anderen Threat geschrieben.
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Re: GPR Auspuff
Das hier? http://www.directupload.net/file/d/3733 ... 5n_jpg.htmMutenRoshi hat geschrieben: ↑02.02.2020, 20:46Schick! Was ist das für ein Federbein? Sieht es nur auf dem Foto so aus oder ist die hinten etwa höher als üblich?
mehr davon: http://www.directupload.net/file/d/3733 ... bz_jpg.htm
Höhe ähnlich Original, aber straffer. Viel besser als Serie! Nix höher gelegt!
Aber trotzdem, für unter 1,75 oder mit kurzen Beinen bestimmt zu hoch!
Grünes Grüßle
.
www.klr650tengai.de.rs
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Re: GPR Auspuff
Genau das, mit dem Grün passt es sogar optisch doppelt. Die 1,75 lasse ich mühelos hinter mir und an kurzen Beinen leide ich auch nicht. Klingt wie eine Empfehlung. Ich war bisher hauptsächlich von A nach B unterwegs aber könnte in für Zukünftiges Schlammfräsen bestimmt auch ein knackigeres Hinterbein nutzen. Sie hat noch keine 30000 auf der Uhr doch ist ja trotzdem bereits seit drei Dekaden am Start wobei ich der dritte Besitzer bin und Grünschnabel, darum würde das Grün mir auch zusagen, hat die gleiche "Lackierung" wie deine. Ich mach mal kurz ein Webseminar zu der Sprungfeder ob mich die Zahlen abschrecken oder locken...KLR650Tengai hat geschrieben: ↑03.02.2020, 19:21Das hier? http://www.directupload.net/file/d/3733 ... 5n_jpg.htmMutenRoshi hat geschrieben: ↑02.02.2020, 20:46Schick! Was ist das für ein Federbein? Sieht es nur auf dem Foto so aus oder ist die hinten etwa höher als üblich?
mehr davon: http://www.directupload.net/file/d/3733 ... bz_jpg.htm
Höhe ähnlich Original, aber straffer. Viel besser als Serie! Nix höher gelegt!
Aber trotzdem, für unter 1,75 oder mit kurzen Beinen bestimmt zu hoch!
Grünes Grüßle
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Danke
@Moneky kannst du mir mal den Link dazu geben, will mal sehen ob es das gleiche Teil ist was ich hier liegen habe...for educational purposes only
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Re: GPR Auspuff
so, also heute mal erste Ausfahrt gemacht und muss sagen mit dem GPR Auspuff zieht sie zwischen 110 - 140 wesentlich besser als mit dem Marving.
Von der Lautstärke her ist der GPR Topf ein bisschen lauter als der Marving aber noch gut erträglich, ist aber natürlich noch gut innen Dämmwolle drin
Ein Problem hatte ich noch mit dem Anbau des Hepco Becker Kofferträgers, da bei der C der Endtopf zu weit nach hinten rausschaut. Was eigentlich ne Arbeit von 20 min wäre hat sich so ca. 3,5 Std. gezogen. Da noch ne Menge geflext werden muss (muss sich ja rantasten damit nicht zu viel Rohr wegkommt) und die Haltefedern dann gekürzt werden müssen.
Jetzt ist es aber ne mm Arbeit hab ca. 5 mm Luft zwichen Endtopf und Halterung Kofferträger.
Von der Lautstärke her ist der GPR Topf ein bisschen lauter als der Marving aber noch gut erträglich, ist aber natürlich noch gut innen Dämmwolle drin
Ein Problem hatte ich noch mit dem Anbau des Hepco Becker Kofferträgers, da bei der C der Endtopf zu weit nach hinten rausschaut. Was eigentlich ne Arbeit von 20 min wäre hat sich so ca. 3,5 Std. gezogen. Da noch ne Menge geflext werden muss (muss sich ja rantasten damit nicht zu viel Rohr wegkommt) und die Haltefedern dann gekürzt werden müssen.
Jetzt ist es aber ne mm Arbeit hab ca. 5 mm Luft zwichen Endtopf und Halterung Kofferträger.
Re: GPR Auspuff
also hab jetzt den GPR ausgiebiger testen können. Ist für die KLR C auf jeden Fall ein gutes Teil. Mein Tacho zeigt jetzt auch 160 km/h an also wahrscheinlich so 150 oder knapp darüber. Er wirkt tatsächlich oben rum nicht mehr zu zugeschnürt wie mit dem Marving. Auch in den unteren Drehzahlen meine ich das sie besser zieht. Ach ja, hab den Schnorchel bei mir entfernt und den KLX Nadelmod. Bedüsung ist standart und sieht für mich vom Kerzenbild her normal aus (ja ich weis, kann man nicht so beurteilen ohne verbleites Benzin).
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Re: GPR Auspuff
Über 120 hab ich die Kröte noch so gut wie nicht gedrückt...dachte immer die Folgeziffern dienen nur der Zierde des Freiraums vielleicht mal ein paar Löcher in den Auspuff bohren
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