I'm back!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Kellogs »

Chef hat geschrieben: 07.06.2020, 22:30 Weil's keiner braucht... hab' ich hinten noch nie wirklich vermisst... :nixweiss:
Sieht aber ziemlich scheiße aus :roll:
Chef hat geschrieben: 07.06.2020, 22:30 Das nenne ich Einsatz... lieber die Gräten brechen, als die Karre zerkratzen... :lol: ...wobei sich die Einstellung mit zunehmenden Alter etwas ändert...
Naja, sie ist ja kein Neufahrzeug. Ich erinner mich noch an den beinahe Herzinfarkt eines Kollegen, als der erste Vogel auf seinen nagelneuen BMW geschissen hat.
Ich bin aus meiner 200tkm A-Klasse ausgestiegen um zu sehen, ob ers überleben wird und hab meine Autotür lässig mit der Hacke hinter mir zugetreten :lach:
Aber das ist das AUTO! Auf mein Mopped will ich schon acht geben. Da halt ich auch mal den kleinen Finger für hin.
Mal kucken. Ich wollte die Tengai ja immer mal komplett bis zur letzten Schraube zerlegen und neu zusammenbauen und alles, was nach Verschleiß aussieht, neu machen. Rahmen pulvern, alle Schrauben neu usw. Aber dazu kams ja bekanntermaßen nicht :cry:
Chef hat geschrieben: 07.06.2020, 22:30 Beim Heck fehlt doch die Verbeiterung des weissen Kunststoffteils.? Der schwarze Kennzeichenträger fehlt ja auch komplett... wie z.B. auch die Kennzeichenbeleuchtung die in Schottland vermutlich keiner braucht...
Die Frontmaske dürfte original sein, allerdings ist die Scheibe gekürzt...
Aber gut, mit Linkslenker-KLRs kenne ich mich nicht wirklich aus
Gruß Chef
Ich bin mir echt nicht sicher, ob Maske und Hinterteil jetzt okinaahl sind oder nicht...
Aber stimmt: Kennzeichenbeleuchtung braucht kein Mensch! Und sie bekommt trotzdem "TÜV" (nennt sich hier MOT) 8)
Ich erinner mich noch an die Auseinandersetzung mit dem TÜVer in Ludwigsfelde weil die Nummerntafel bei meiner Eigenkonstruktion sage und schreibe 1,5cm zu hoch hing :heul: :motz: :wall: Und die Reifendiskussion! Hat mich vom Hof gejagt obwohl ich die passende Freigabe hatte. Neuvorstellung, nochmal bezahlen und mit Plakette vom Hof gefahren. Er hat immerhin zugeben müssen, dass er falsch lag. Aber bezahlt hab ichs trotzdem nochmal. Hab damals mit dem Anwalt geredet, der hat gemeint "keine Chance". Fucking Behördenwillkür. Aber anderes Thema :|
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Mud Flap »

Bei der Front hat Chef recht.
Originales in Weiß, Scheibe original aber abgesägt und tiefer angesetzt.
Vielleicht durch altersbedingten Kunststoffbruch der aufnahmen.

Aber beim Heck würde ich sagen, einfach den schwarzen Schwengel abgeschraubt und das Kennzeichen oben drauf genagelt.
Verbreiterung? wo, wie? Hab ich die?

Zum "Import des flüssigen Sonnenlichts":
Sorry, an jemanden dessen Zunge nicht darauf hängt, war das mein Fehler...
Der schottische Literat SIr Walter Scott hat Whiskey als flüssiges Sonnenlicht betitelt.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: I'm back!

Beitrag von BrummBrumm »

Ha, der Smacks ist wieder da :hallo:
Willkommen zurück :tanz:

Liebe Grüße
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Chef »

Mud Flap hat geschrieben: 10.06.2020, 21:02 ...
Aber beim Heck würde ich sagen, einfach den schwarzen Schwengel abgeschraubt und das Kennzeichen oben drauf genagelt.
Verbreiterung? wo, wie? Hab ich die?...
Wenn dein Heck original ist wie hier
https://www.ebay.de/i/293583721081?chn= ... gLwbvD_BwE

würde ich sagen ja.
Das Heck von Kellogs' Kiste läuft doch viel schmaler aus...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von jason »

Meinste echt, ich denke auch das das Blech nur weiter oben angeschraubt ist.
Aber wir wissen es erst wenn er uns ein Bild ohne Numernschild zeigt....
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Mud Flap »

Da hat Adlerauge Cheffe recht, sorry
Mein Fehler, hab nicht scharf genug geschaut.
Das sieht in der Tat rundgeschnitten aus.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von jason »

Meinst du den Bogen an der Seite? Ich bin blind
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Chef »

Na jetzt aber... hier hören die Leute klappernde Helmschlösser, aber offensichtlich "zurechtgeschnittene" Hecks werden nicht gesehen.?

@jason
Jetzt gehst Du mal deine Tengai angucken. Das Heckteil läuft doch nach hinten/unten nach der engsten Stelle in der Draufsicht (von oben) etwas breiter aus. Und diese Verbreiterung fehlt bei Kellog's Heck. Also liegt die Vermutung nahe, dass das zurechtgeschnitten wurde.
Musste ich auch mal machen, da der Zubehörtopf da sonst nicht hingepasst hätte.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Suntzun »

Das hat mein GPR sich mal selber ausgebrannt, als die Federn falsch gezogen haben... :help: :wall:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: I'm back!

Beitrag von Chef »

Suntzun hat geschrieben: 11.06.2020, 20:42 Das hat mein GPR sich mal selber ausgebrannt, als die Federn falsch gezogen haben... :help: :wall:
Na ja, die natürliche Methode hat natürlich auch was... :D
Wobei ich "einbrennen lassen" eigentlich nur vom Auspufflack her kenne :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten