Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Ich hab jetzt alle Teile zusammen und müsste nur noch auf "order" drücken.
Frage: nehmt ihr beim Bremsscheiben wechseln immer neue Schrauben oder kann man die ollen, wenn sie nicht rundgedreht sind, nochmal verwenden?
Frage: nehmt ihr beim Bremsscheiben wechseln immer neue Schrauben oder kann man die ollen, wenn sie nicht rundgedreht sind, nochmal verwenden?
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
ich hab neue mitbestellt, aber die ollen wieder genommen weil sie nicht vernuddelt waren
Fill fährt KLR600B™ 1989
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Die an der KLR sind also nicht Einweg Schrauben, die man nicht nochmal nehmen darf, Quetschschrauben oder so neumodischer Kram?
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Das ist bloß wegen der Werksseitig aufgebrachten Schraubensicherung. Loctite zu nehmen ist über Hobbyschrauberlevel
Don't grow up, it's a trap!
Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Ja genau, und vom Drehmoment werden sie auch nicht irgendwie gestreckt...keine Dehnschrauben.
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Locti-was?
Ok, alles klar. Dann komm ich jetzt an 2 Scheiben + Beläge inkl. Versand für 150£ dran. Kannst nicht meckern.
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Also ich würd' sicherheitshalber auch ein paar neue Schrauben mitbestellen, weil man sich die eine oder andere gerne rundnudelt. Die Dinger sind sau weich.
Aber Vorsicht: Wenn ich mich recht entsinne sind die hinten und vorne unterschiedlich.
Gruß Chef
Aber Vorsicht: Wenn ich mich recht entsinne sind die hinten und vorne unterschiedlich.
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
An der KLR650A sind die hinten und vorn gleich...15 Stck. insgesamt.
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Stimmt, ich hab's gerade nachgeschaut. Gilt auch für die B1 Tengai, da steht überall: supersession: 921501852 .
Die Schraube ist aber defininitv anders, als das, was ich da schon rausgeschraubt habe.
Das war vorne oder hinten eine durchgängige Senkkopfschraube.
Nur weiß ich nicht mehr von welchem Modell
Aber gut, wenn's die 921501852 tut, soll's ja recht sein.
Gruß Chef
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Re: Engpässe bei Verschleißteilen - stirbt die KLR aus?
Beim Nachfolgemodell haben sie sich den Klecks blaue Schraubensicherung gespart.
Sonst sind die eigentlich baugleich.
Jage vor dem rausdrehen immer eine gute Ladung Heißluftföhn auf die Alu-Nabe.
Trotzdem sind bei langem Sitz gerne 1-2 nur mit nem eingeschlagenen Torx zu überreden.
Sonst sind die eigentlich baugleich.
Jage vor dem rausdrehen immer eine gute Ladung Heißluftföhn auf die Alu-Nabe.
Trotzdem sind bei langem Sitz gerne 1-2 nur mit nem eingeschlagenen Torx zu überreden.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334