Bekannte Rückrufaktionen bei der KLR 650C??

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Michael R
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 04.08.2004, 06:42
Wohnort: Löningen
Kontaktdaten:

Bekannte Rückrufaktionen bei der KLR 650C??

Beitrag von Michael R »

Hallo zusammen

Gab es für die KLR 650C Rückrufaktionen, die unbedingt gemacht worden sein sollten?
Ich meine, das an meiner 2001er damals was an der Kupplung gemacht wurde.

Weiß jemand, was wann in Aktion ging und in Serie abgestellt wurde??

Gruß Michael
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bekannte Rückrufaktionen bei der KLR 650C??

Beitrag von Nippon-Biker »

Hallo

gab es da überhaupt mal etwas? Um den dämlichen Ausgleichskettenspanner haben die sich über 30 Jahre lang nicht/kaum gekümmert obwohl dadurch KLR-Fahrer bei Defekt hätten verrecken können. Und das Ding bewegt sich im Kleingeldbereich... Wenn ich das danach beurteilen müßte war jeglicher Kram den Verantwortlichen bei Kawa shietegol. Solange der Gewinn über den Zivilprozeßkosten liegt.., tausend Meter.. (doesn't matter = egal)
Das ist allerdings nur meine Meinung ohne Wissen. Interessieren würde es mich ebenfalls, ob generell mal Werkstattnachrichten zu Bauteilen rausgingen.

viele Grüße
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Antworten