Restaurationsfred

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von haschek »

Wiksy ist nix für mich, wer will mit mir ein paar belgische Brauereien abklabastern? Zwischendurch gibt's Pommes und Pralinen.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Nippon-Biker »

haschek hat geschrieben: 29.10.2020, 09:10 Wiksy ist nix für mich, wer will mit mir ein paar belgische Brauereien abklabastern? Zwischendurch gibt's Pommes und Pralinen.
..oder Pommes mit Pralinen :eek: ( *bäh* *würg* )
Für Erweiterung des kulinarischen Horizontes bin ich empfänglich, sofern es sich stressfrei gestaltet. Kann man ja mal abschnacken Wann, wie etc..
Kulteisen hat geschrieben: 29.10.2020, 11:34 moinsen,

wo sind wir denn jetzt wieder angekommen ?

macht doch einfach einen neuen Thread auf oder unterhaltet euch doch einfach mal per PN oder ..... .

ansonsten wird das Forum noch wegen Überlastung geschlossen und das warˋs denn.
Blödsinn, die paar kb blähen die Datenbank kaum auf und erzeugen per se keine (merkliche) zusätzliche Serverlast.
Kulteisen hat geschrieben: 29.10.2020, 11:35 Wisky oder Bier das ist doch die Frage.
Sich über themenfremde Beiträge Anderer beschweren und zeitgleich selber gleich zwei wenig sinnstiftende dazuschreiben??

Merkste hoffentlich selber, oder? :gruebel:

Ein Reparaturleitfaden erster Güte war doch das Thema hier bisher nie, dann darf es mMn wenigstens unterhaltsam sein. :tanz:
Der "geistreichste" Schrauberfred im Forum sozusagen :bia:

Wohlsein ;D
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Sallo1971

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Sallo1971 »

Nippon-Biker hat geschrieben: 29.10.2020, 16:16
Ein Reparaturleitfaden erster Güte war doch das Thema hier bisher nie, dann darf es mMn wenigstens unterhaltsam sein. :tanz:
Der "geistreichste" Schrauberfred im Forum sozusagen :bia:

Wohlsein ;D
Ohne Worte...
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Nippon-Biker »

Sallo1971 hat geschrieben: 29.10.2020, 16:36
Nippon-Biker hat geschrieben: 29.10.2020, 16:16 Ein Reparaturleitfaden erster Güte war doch das Thema hier bisher nie, dann darf es mMn wenigstens unterhaltsam sein. :tanz:
Der "geistreichste" Schrauberfred im Forum sozusagen :bia:
Wohlsein ;D
Ohne Worte...
Dann lass es doch ganz.
Kulteisen hat geschrieben: 29.10.2020, 16:40 @ Nippon-Biker

hallöchen,was haben wier denn heute wieder geraucht ?

da hätte ich auch was von ab,wenn noch was hast.

Gruß Stephan
Diese dummdreiste Art und Weise nebst der hochnäsigen Spöttelei kannst Dir schenken. Zudem fühle ich mich nicht ausreichend zu sozialer Alimentierung notleidender Leute mit Mängeln jedweder Coleur animiert; also besorg dir dein benötigtes Zeug gefälligt selber :razz:

Edit - sachlicher Fehler Ausdruck berichtigt
Zuletzt geändert von Nippon-Biker am 30.10.2020, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Sallo1971

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Sallo1971 »

Traut sich hier niemand den Kerl mal an die frische Luft zu setzen?
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Nippon-Biker »

Sallo1971 hat geschrieben: 29.10.2020, 17:28 Traut sich hier niemand den Kerl mal an die frische Luft zu setzen?
Zum Glück bist du mit deiner Haltung nicht das Maß aller Dinge, auch wenn du dich gern dafür hältst :razz:
Kulteisen hat geschrieben: 29.10.2020, 17:34 wie ich feststellen muß hast meine Antwort nicht ganz verstanden,denn das war ironisch gemeint.
mal ganz ehrlich,ich bin da aber auch nicht von ausgegangen das das verstehst.

Gruß Stephan
Möglich, ich bin ja nicht perfekt, kannst mir ja gern erklären, wo da die Ironie verborgen ist.

Beste Grüße - ich habe jetzt einen wichtigen Termin mit Heilbutt und anderen Leckereien, der Besuch steht im Flur :)

Wohlsein :bia:
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Sallo1971

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Sallo1971 »

Ok... Ich bin jetzt raus was den Vogel angeht und auch vorerst, was das Forum angeht.
Der Heini ist doch krank im Kopf...
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Nippon-Biker »

Ich habe absolut keinen Plan, warum ihr zwei hier so am Kläppchen dreht. Was soll das?
Sallo1971 hat geschrieben: 29.10.2020, 17:48 Ok... Ich bin jetzt raus was den Vogel angeht und auch vorerst, was das Forum angeht.
Der Heini ist doch krank im Kopf...
Halte mal bitte den Ball flach. Diese Betitulierungen und mangels grundlegender Kenntnisse deinerseits mangelhafte Anamnese ist nur deine haltlose Meinung.
Zu allem und jedem Kram gibst Du ungefragt deinen Senf dazu - offenbar um deine Sucht, oder wenigstens Hang, nach Ansehen und Zuspruch zu befriedigen, bist aber nach dem letzten Ärgerniss bezüglich deiner Äußerungen und trotz meiner freundlichen Bereitwilligkeit um den Umgang zu entspannen und dir offen und wenigstens sachlich bis freundlich zu begegen nicht gewillt, und nicht einmal rein der Höflichkeit halber, die DU selber stets von anderen einforderst!!, eine von mir gestellte Sachfrage zu deiner Felgenringüberarbeitung zu beantworten.
Am besten mal die Erwartungshaltung herunterschrauben, das aus jedem deiner Kommentare eine dir wohltuende Bauchpinselei entsteht ;)


Kulteisen hat geschrieben: 29.10.2020, 18:14 wer des lesens mächtig ist ..... .

schade das dich da so davonschleichst wird doch gerade interessant sich mit DIR zu unterhalten.

# die zweite ? da hast dir leider den faschen ausgesucht.
Ich bitte zu entschuldigen, daß ich Menschen aus dem persönlichen Umfeld wesentlich mehr Wert beimesse, als mir mit mir unbekannten Individuen sinnfreie Wortklaubereien zu liefern, die allenfalls belustigend für mich und einige Unbeteiligte wirken, die jedoch gleichwohl jegliches Nähr- und Mehrwertes entbehren.


Mir ist es ehrlich gesagt egal, was jeder von euch zu tun gedenkt, denn was auch immer es sein wird, es hat auf mein Leben nur rudimentären bis nicht erkennbaren Einfluß.
Es ist bemerkenswert: Ich hatte bisher mit vielen Leuten ausgiebigen, sachlichen bis freundlichen PN- als auch eMailkontakt, im allgemeinen werden meine Beiträge neutral bis unauffällig betrachtet, aber seit einiger Zeit kommen da von gaaanz wenigen diese latenten bis offensichtlichen Anfeindungen. Wozu??
Für eine Verschwörung seid ihr eh zu wenige, reicht doch nur, damit ihr empört schmollend auf euer vermeintliches Recht pocht und hofft.

..und so wurde aus meinem belustigten Kommentar eine Seite voller Kindergartenstreiterei ums Schippchen, anstatt wie von euch des öfteren eingefordert dem technischen Leitfaden zum Moppedbasteln zu folgen. Super Leistung *klatsch* *klatsch* *klatsch* - Hut ab.
Bei so einigen wäre es garnicht schlecht, das wie zu Zeiten im Sandkasten zu handhaben: Der Kollege nervt *zack* Schippchen auffen Kopp gekloppt.. ;D

Bei allen anderen Forianern bitte ich um Verzeihung, daß ihr diese nicht förderlichen Beiträge zu lesen bekommt, daß ich nicht über meinen Schatten springen und mir nicht von jedwedem Dahergelaufenen dummdreist ans Bein pissen lassen kann. In dem Fall gibt es eben Konter, das unterscheidet Mann von Männchen. Schleimige Anbiederei um zu gefallen mißfällt mir zutiefst und daher fröne ich ebenjener auch nicht.

Ich bin wie eine Echokammer, so wie man hineinruft, so schallt es heraus...
Bzw. gibt es mich in 2 Persönlichkeiten: Einmal der freundliche, hilfsbereite Bursche von nebenan, der anderen gern entgegenkommt und zweitens als beißwütiger Zerberus, der sich weder als Prügelknabe mißbrauchen oder sich alles gefallen lässt.
Mit welcher der 2 Versionen du/jeder Bekanntschaft machen wirst/macht liegt in deiner Entscheidung und wie du/man auf mich zugeh(s)t.

Mehr gibt es zu diesem ganzen belanglosen Unsinn nicht zu sagen, und um des Forenklimas Willlen werde ich das vorerst, bis zur eventuel möglichen, nächst folgenden Nötigung, so beibehalten.

Also weiter zur Technik und Kellogs' Auffrischung seiner KLR - und wer mag auch zu diversen Gaumenfreuden - wobei wir zu Letzterem tatsächlich ein eigenes Thema starten könnten/sollten um diesen Thread hier nicht weiter zu sprengen - offenbar gibt es ja Bedarf zum Austausch zu feinen Destillaten und belgischen Bieren, Fritten und Süßkram ;)

Viele Grüße
Marco

PS: Der Heilbutt war nicht der Knaller, aber die anderen Fressalien haben das ausgebügelt :)
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Sallo1971

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Sallo1971 »

Nippon-Biker hat geschrieben: 29.10.2020, 23:24 Ich habe absolut keinen Plan, warum ihr zwei hier so am Kläppchen dreht. Was soll das?
Sallo1971 hat geschrieben: 29.10.2020, 17:48 Ok... Ich bin jetzt raus was den Vogel angeht und auch vorerst, was das Forum angeht.
Der Heini ist doch krank im Kopf...
Halte mal bitte den Ball flach. Diese Betitulierungen und mangels grundlegender Kenntnisse deinerseits mangelhafte Anamnese ist nur deine haltlose Meinung.
Zu allem und jedem Kram gibst Du ungefragt deinen Senf dazu - offenbar um deine Sucht, oder wenigstens Hang, nach Ansehen und Zuspruch zu befriedigen, bist aber nach dem letzten Ärgerniss bezüglich deiner Äußerungen und trotz meiner freundlichen Bereitwilligkeit um den Umgang zu entspannen und dir offen und wenigstens sachlich bis freundlich zu begegen nicht gewillt, und nicht einmal rein der Höflichkeit halber, die DU selber stets von anderen einforderst!!, eine von mir gestellte Sachfrage zu deiner Felgenringüberarbeitung zu beantworten.
Am besten mal die Erwartungshaltung herunterschrauben, das aus jedem deiner Kommentare eine dir wohltuende Bauchpinselei entsteht ;)
Das du keinen Plan hast wundert mich jetzt wenig und kann ich komplett nachvollziehen...scheinst eh nicht sonderlich viel zu merken und wunderst dich noch, warum es keine Antworten auf deine Fragen gibt.
Du hast doch echt komplett die Pfanne heiß Alter...der Text hier sagt doch schon wieder alles.
Dein sülziges Geschwafel genauso wie zu anderen Zeiten deine unterirdischen Kraftausdrücke beeindrucken vielleicht andere hier.
Für mich hört sich das nach Psycho an. Normal scheint für dich nicht möglich zu sein. Du rollst dir allmählig deine Artillerie auf Position und ballerst dann unerwartet und plötzlich deine Salven ab. Das hast du in der kurzen Zeit nun schon das 2. Mal zelebriert.
Lustig ist auch, das du deine Eigenarten wirklich punktgenau erkennst und diese 1:1 auf andere projezierst. Typisches Machwerk eines Narzissten...die Leute für sich nutzen und jetzt knöpfst du dir dieses ehemals schöne Forum vor. Genug Mitläufer und Jasager stehen dir hier offenbar zur Verfügung.
Für mich ist das zu anstrengend mit Leuten wie dir. Man bewegt sich ständig zwischen gut und böse. Man mag kaum was sagen, weil es für dich keine Antworten gibt die mit deiner Meinung übereinstimmen. Maximal gibst du eine Kleinigkeit zu, um sie dann im gleichen Atemzug mit einem "Aber" zu entkräften.
Das beste ist dann auch, das du eine Frage stellst, dann auf Antworten wartest und den Beantwortern dann sagst, das ihre Antworten falsch sind und dann alles besser weißt...wie krank ist das denn. Merkt ihr das hier eigentlich gar nicht, was der hier für ein Spielchen spielt???

Wie du wieder einmal siehst, hast du es genauso wie vor einigen Wochen geschafft, das das Forum still steht...weil man dir widersprochen hat und du dann wieder einmal komplett abgetickt bist. Vielleicht erkennen es ja irgendwann auch mal die anderen hier.

@Admin(Wernerz)
Ich warte immer noch auf die Beendigung der Mitgliedschaft in diesem Forum durch dich, da man das hier scheinbar nicht selbst machen kann.
Das brauchst du nicht auszusitzen, so wie es hier scheinbar viele in verschiedenen Belangen machen. Hier wird sich nichts ändern, solange der Brunnenvergifter noch aktiv ist und ihr euch von ihm blenden lasst.
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Restaurationsfred

Beitrag von Nippon-Biker »

Nur eigenartig und auffällig, das Du es bist, der sich wiederholt mit mir Streitereien liefert und meine Reaktion nicht verträgt.
Ich sehe wenig Sinn darin sich gegenseitig diese Vorwüfe wiederholt um die Ohren zu klatschen, das dreht sich eh nur im Kreis.
Wie sehen das denn die weiteren Mitleser hier? Ich bitte um offene Meinung/Stellungnahme.
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Antworten