Lenkkopf

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Lenkkopf

Beitrag von orca »

Hallo
was läuft hier falsch, stehe sowas von auf dem Schlauch, die Gabelbrücke ist richtig rum
Habe leider beim Ausbau etwas Zeitdruck gehabt und keine Fotos gemacht
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von haschek »

Vielleicht ist ja der Rahmen falschrum.
Hast du die untere Gabelbrücke mit dem Dorn zufällig oben reingesteckt?
Don't grow up, it's a trap!
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von orca »

boah wie peinlich
Dachte mir schon heute morgen, da stimmt was nicht, die KLR ist doch keine Chopper.
Waren wohl die falschen Pillen :irre:
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von UncleSam »

Das nenn ich eine schnelle Lösung eines Problems :tanz:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von jason »

Coole Nummer :gut:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von orca »

ja, manchmal steht man neben sich
ich hatte den Rahmen wie auf dem Bild abgestellt ohne das Hirn zu benutzen
Das das Vorderrad Choppermäßig dastand fiel wohl auf aber wohl unter wird schon passen
abgehakt
War heute bestimmt 3x in der Garage bis mir auf einem Bild was auffiel
Egal, ich kann drüber schmunzeln,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von jason »

Sowas passiert halt, alles nicht schlimm.
Auf alle Fälle ist die Farbe cool
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von Nippon-Biker »

LOL :lol: - wie geil :gut: :mrgreen:

Jau, der Rahmen sieht ja auf dem Kopf stehend aus wie ein Standartdoppelschleifenrahmen. Wenn man nicht drauf achtet, sieht man das kaum.
Aber durch den Drehanschlag am "falschen" Lenkkopfende fällt es spätestens dann sofort auf... ;)

Orange ist neue "heiße Scheiß", oder? Sieht man in letzter Zeit vermehrt...

viele Grüße und viel Spaß mit dem "Puzzle" :)
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
orca
Regelmäßig da
Beiträge: 120
Registriert: 03.11.2020, 20:30
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lenkkopf

Beitrag von orca »

hi
:nixweiss: ob Orange ne trendfarbe ist, ich verbrauche meine Vorräte an Spraydosen. Die Kiste scheint bunt zu werden :tanz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten