Blinkeranzeige blinkt nur wenn ich links blinke

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
k0m1k3r
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2021, 19:54
Wohnort: Dortmund

Blinkeranzeige blinkt nur wenn ich links blinke

Beitrag von k0m1k3r »

Schönen guten abend. Ich habe mich jetzt gefühlt durch ganz Google gewühlt und werde einfach nicht schlauer.

Ich habe an meiner KLX 650 LED Blinker montiert und das Relais ausgetauscht. Wie erwartet leuchten dann alle Blinker gleichzeitig. Jetzt war ich so blauäugig und dachte, ich könnte das Problem mit einer LED Blinkeranzeigenbirne lösen. So ist es aber nicht. Jetzt blinken zwar die Blinker rechts und links jeweils einzeln, aber die Blinkeranzeige nur wenn ich nach links Blinke. :?

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von der Technik und bitte daher um rat. :angel:

Vielen Dank im voraus.

LG René
Kawasaki KLX 650 Bj 94
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Blinkeranzeige blinkt nur wenn ich links blinke

Beitrag von Tengai92 »

Das liegt am Schalt-Leitungsverlauf des Kabelbaumes der KLR und vermutlich der auch der KLX.
Entweder du lässt auf jeder Seite einen Glühbirnenblinker (vorn oder hinten) oder du verwendest einen Blinkgeber mit Ausgang für die Blinkanzeige, ziehst die entsprechende Leitung zum Stecker des Kombiinstruments und (bei der KLR) tauscht du die Leitungen Grün und Grau gegen Masse und Zuleitung vom Blinkgeber.
Fertig....
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Antworten