KLR in Amerika wieder erhältlich

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von wernerz »

Habe ich das überlesen oder steht da nichts zur Leistung?
Schön schick. Nur ob die auch nach Europa kommt?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von Suntzun »

Wird nix, wegen Euro 5. 52Nm....ist wohl wichtiger als die PS Zahl. Schön nur in Rot. Das Pixelcamo und die Sturzbügel finde ich hässlich...den Frontfender übrigens auch...
Kein Drehzahlmesser stört mich am meisten im Cockpit...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von KLR600 »

unglaublich... der motor wird immer noch gebaut!
da hab ich was richtig gemacht :knuddel: :flehan: :gut: :bia: :musik:
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von UncleSam »

Schade, hat man für eine Probefahrt so einen langen Anfahrtsweg. :rolleyes:
Und ich bin ich gespannt, wann der erste Motor offen ist, um nach dem neuen "alten" Doo zu gucken und ob sich da was getan hat. :lupe:


Das Bordwerkzeugkistchen auf dem Heckträger ist abschliessbar. Endlich wirds nicht mehr geklaut.... :lol: :flehan:
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von haschek »

die KLR ist ja schon ne ganze Weile vom Europäischen Markt. Mit so 'nem Alteisen ist hier wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen wie man glaubt (zu Recht). Die Amis sind da nicht so anspruchsvoll, wie man ja an dem ganzen Plunder sieht, den sie selbst verzapfen. Wir halbe Hand voll Enthusiasten sind da anderer Meinung, aber das zählt nicht.

Euro 5 als vermeintlich technische Hürde erscheint mir etwas vorgeschoben, eigentlich hat die neue alles an Bord:

https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... utstaerke/

Wenn Heiko sich eine besorgt, bin ich gespannt, sie mal zu sehen. ;D
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von Kellogs »

Sieht schon schick aus und wir wissen ja alle mittlerweile, wie der Doo-Tausch geht 😂🤗
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von Barthoxx »

Offtopic, aber da ich gerade etwas verwirrt war: möchte ein Admin evtl die zwei Beiträge zur neuen KLR zusammenführen? Das ist der andere: viewtopic.php?f=2&t=9667
Benutzeravatar
UncleSam
Regelmäßig da
Beiträge: 163
Registriert: 27.03.2018, 04:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Beitrag von UncleSam »

Irgendwas hat Kawa damit gemacht:

"A certain portion of KLR Nation (you know who you are) should warm up their “back in my day” stories, as Kawi also seems to have fixed The Doohickey; the cam chain guide is said to be stronger, made from new materials, and with a new shape."


So stehts jedenfalls in US-Motorradzeitschriften.
Tengai `90, KLX-Needle, KLX-R Endtopf, EM-Doo... Five-Stars, WP Gabelfedern, Wilbers Federbein.
Antworten