Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

Beitrag von jason »

Danke für die Auskunft
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
zrxmicha
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2021, 10:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

Beitrag von zrxmicha »

So Reifen sind jetzt drauf. Irgendwie überlege ich gerade ob ich das Doo wirklich sofort angehe oder damit noch ein paar Fahrten warte.
:nixweiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

Beitrag von KLR600 »

lies mal... da war es höchste eisenbahn

viewtopic.php?f=9&t=9693&hilit=doo&start=10
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2405
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

Beitrag von jo-sommer »

Bei ner C?

Mach's gleich!

Die Stunde Arbeit ist es nicht wert.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Motorradfahrer456
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.2021, 10:35
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Doch ein paar kleine Baustellen an der KLR

Beitrag von Motorradfahrer456 »

zrxmicha hat geschrieben: 19.03.2021, 10:21 So Reifen sind jetzt drauf. Irgendwie überlege ich gerade ob ich das Doo wirklich sofort angehe oder damit noch ein paar Fahrten warte.
:nixweiss:

Mach es auf jeden Fall gleich, hab auch ne C mit 17 Tkm und Feder war schon kaputt und Doo in die komplett falsche Richtung ausgelenkt. Da wäre ein Schaden in absehbarer Zeit gekommen.
Kann ich nur empfehlen es sofort anzugehen. :flehan:
KLR 650C...EZ 2001...Sebring Sportauspuff...Stahlflex vorne und hinten...Conti Trail Attack 2...EM-Torsions-Doo
Antworten