Steckerformat Blinker

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
TauTau
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2021, 18:09
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Steckerformat Blinker

Beitrag von TauTau »

Hallo,

ich muss an meiner A ja hinten ein Stück Kabelbaum anfertigen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Stecker am Blinker (auch an neu gekauften) dünner sind als die regulären Stecker. Weiss jemand welches Format das ist?
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6576
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Steckerformat Blinker

Beitrag von Chef »

Ich weiß nicht, was Du mit "regulären" Steckern meinst. :nixweiss:
Aber die heute erhältlichen Blinker haben deutlich dickere Stecker und passen nicht an die dünnen Originalblinkerstecker/buchsen vom Kabelbaum.

Entweder den Stecker vom Blinker oder den Stecker vom Kabelbaum passend konfigurieren - was anderes bleibt Dir nicht übrig.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
TauTau
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2021, 18:09
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Steckerformat Blinker

Beitrag von TauTau »

sorry, ich meinte die regulären Japanstecker ;) Dann mach ich einfach an die Blinker die dran
Antworten