Seite 1 von 1

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 24.05.2020, 00:36
von jason
Laut Ersatzteilnummer sind es verschiedene

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 25.05.2020, 14:01
von Sallo1971
Ersatzteilnummer sind nicht zuverlässig um festzustellen, ob verschiedene Motorräder die gleichen Teile haben.
Hatte ich aktuell auch mit verschiedenen Schrauben bei der Resto.

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 25.05.2020, 16:09
von KLR600
:bindagegen:
dafür sind die doch da... mag sein das es bei nem Schräubchen mal schief geht, nicht bei der Radnabe

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 25.05.2020, 22:16
von Sallo1971
O.k. ...ich beuge mich respektvoll und voller Ehrfurcht dem größeren Erfahrungsträger :flehan: :gut: ;D
So wirds denn auch sein... :bindafür:

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 23.06.2020, 16:02
von lange-koeln
Bei mir in Köln steht ne KLX. Falls einer in der Nähe ist, können wir ja mal vergleichen. Also die Radnaben...

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 23.06.2020, 23:09
von KLR600
hehehe

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 24.11.2020, 10:03
von P-Freak
Zumindesten ist die KLX Hinterrad Nabe anders als die KLR 650C den sie hat keinen oder einen anderen Ruckdämpfer.

Grüße Johannes

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 24.11.2020, 12:38
von Mud Flap
Moin P-Freak,
war das nicht neben der Gabel u.a. der Unterschied zwischen KLX650C (mit) und KLX650R (ohne Ruckdämpfer)?

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Verfasst: 25.11.2020, 11:51
von lange-koeln
Die KLX-C hat hinten eine ruckgedämpfte Nabe und eine 17" - Felge. Die R hat eine Nabe ohne Ruckdämpfer und eine 18"-Felge. Ob die vorne auch unterschiedlich sind, weiß ich nicht.