Tieferlegung KLR 600

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
gonzo_de
halbe Portion
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2020, 12:17
Wohnort: Dortmund

Tieferlegung KLR 600

Beitrag von gonzo_de »

Hallo liebe KLR Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tieferlegen der KLR gesammelt? Ich meine damit eine Änderung der Federbeinanlenkung mit modifizierten "Knochen". Nach meiner Recherche gibt es Angebote von der Stange für die KLR 650, aber für die 600er habe ich spontan nichts gefunden. Hat sich jemand diese Streben = "Knochen" anfertigen lassen? Die originalen sind aus Aluguss, aber man könnte sie durch geeignete aus Stahl ersetzen.
Ein Tip, wer so etwas preisgünstig herstellt ist natürlich willkommen.
Ich freue mich auf eure konstruktiven Kommentare und Hinweise.
Grüße aus Dortmund
Axel

Antworten