Farbnummer Frage

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Black-ZRX
Full Member
Beiträge: 65
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Farbnummer Frage

Beitrag von Black-ZRX »

Hab gestern zufällig eine 650er gesehen, jetzt bin ich verwirrt - die Rottöne sind ja definitiv anders, aber welches ist jetzt das auf der 650er? Ist das Sunbeam Red?
IMG_5072.JPG
Das sieht ja auf jeden Fall dunkler aus, als das auf meinem alten Klopfer.
IMG_5074.JPG
Hatte auch nochmal wie wild gegoogelt und keinen Code für die 86er gefunden.
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D

Benutzeravatar
Nordlicht
Full Member
Beiträge: 2217
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Farbnummer Frage

Beitrag von Nordlicht »

Nein, die 650er hat das firecracker red.
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 631
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Farbnummer Frage

Beitrag von haschek »

ist denn absolut sicher, dass Du den Originallack spazierenfährst? Ein paar fehlende Aufkleber indizieren, dass nicht.

So sah sie mal aus:
https://nippon-classic.de/wp-content/up ... wasaki.jpg
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Farbnummer Frage

Beitrag von jason »

meine 96er c ist firecracker red. hab die farbe schon bei kawa nachbestellt.
wie schon gesagt, glaub nordlicht, der weiss so was
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
Black-ZRX
Full Member
Beiträge: 65
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Farbnummer Frage

Beitrag von Black-ZRX »

Ok, danke Jungs. Dann bestelle ich mal das Sunbeam Red.
haschek hat geschrieben:
25.09.2019, 09:56
ist denn absolut sicher, dass Du den Originallack spazierenfährst? Ein paar fehlende Aufkleber indizieren, dass nicht.

So sah sie mal aus:
https://nippon-classic.de/wp-content/up ... wasaki.jpg
Ja, ich gehe davon aus, dass das noch der Originallack ist. Die Plastikteile sind auch definitiv nicht lackiert. Beim Tank bin ich mir auch aufgrund des Aufklebers recht sicher, dass der Lack noch original ist.
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D

Antworten