neue Pellen

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 631
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

neue Pellen

Beitrag von haschek »

Hallo,
mir bietet jemand einen Radsatz mit nahezu neuen Bridgestone TW41/42 an.
Taugen die?
Wenn ich neu kaufte, nähme ich Heidenau K60 und würde wohl dann ähnlich viel für Gummis mit Montage und Pipapo zahlen.
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Nordlicht
Full Member
Beiträge: 2217
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Wie alt sind denn die Reifen, DOT-mäßig ?
[color=green]2008 KLR 650E/685[/color],EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 631
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von haschek »

Ah, haste sie auch gefunden ;-)
Alt sind sie natürlich schon etwas, aber immer noch ca. 10 bis 15 Jahre jünger als meine gegenwärtigen Reifen.
Dennoch ist der Preis für die Dinger dann wohl etwas überzogen, zumal ich keine Reserveräder brauche.
Kann zu, ich lasset!
Don't grow up, it's a trap!

Antworten