Vergasermembran

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Kal
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2020, 13:15
Wohnort: Bad Segeberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vergasermembran

Beitrag von Kal »

Noch ist die Membran nicht defekt, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit. Ich habe im Internet gesucht, konnte aber keine Membran für meine KL250D finden. Wird die Membran zusammen mit dem Schieber getauscht? Der Vergeraser hat die Bezeichnung BC13V-102.
Danke für jegliche Hilfe,
Horst
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vergasermembran

Beitrag von haschek »

Die Membran lässt sich separat auswechseln. Wie es mit Bezugsquellen für deine Größe aussieht, weiß ich leider nicht.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vergasermembran

Beitrag von KLR600 »

ach echt? wie geht die ab?
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Vergasermembran

Beitrag von haschek »

einfach Fingernägel ordentlich schneiden und dann seitlich rausziehen, ggf mit etwas Flutschi in Form von Silikonspray.
Das Gummi, zumindest ein halbwegs frisches, ist reichlich dehnbar und reißt nicht so schnell.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Vergasermembran

Beitrag von KLR600 »

wieder was gelernt, ich danke Dir!
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten