Motor Temperatur

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Scheint noch eine Schraube an der 650er Dichtung mehr dran zu sein. Könnte man aber abschneiden. Wenn das Größenverhältnis stimmt...
20201204_173348.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von jason »

Ist nicht die Schraube die fehlt oder anders positioniert ist, der Stift scheint an anderer Stelle zu sitzen
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Also halten wir fest: passt net :irre:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von jason »

Würde ich erst behaupten wenn ich beide in der Hand habe
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von Nippon-Biker »

Selbst wenn die Hauptsichtfläche übereinstimmt, sämtliche Schrauben-/Stiftumrandungen sitzen anders.
Falls die Dichtfläche differiert würde ich das skalieren und die "Ohren" im CAD neu ansetzen/verschieben.
Läuft halt auf nen neuen Schneidplan raus. Ob sich das zeitlich für ein paar wenige 250er lohnt - kA :nixweiss:
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Hab ich damals gar nicht drüber nachgedacht, alle Varianten der KLR abzudecken....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Travis B.
Öfters da
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2020, 22:23
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Motor Temperatur

Beitrag von Travis B. »

Hallo,
hier nochmal Bilder mit Maßen für Interessierte...
Grüße
Reiner


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
KLR 250, Bj. 1985
Antworten