Optischer Schnickschnack wie Aufkleber usw.

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Optischer Schnickschnack wie Aufkleber usw.

Beitrag von Olli_1979 »

Hallo zusammen,

ich bin dabei, eine KLR 650 A wieder aufzubauen. Ich möchte sie so original wie möglich lassen (selbst die schäbige Lampenmaske :) ).
Ich habe alle Verkleidungsteile sowie den Tank mattschwarz lackieren lassen und auch den Krümmer und den Endtopf schwarz mit Ofen-Einbrennlack lackiert. Ich überlege, ob ich auf dem Motorrad noch ein paar dezente Kawasaki Aufkleber oder so unterbringen soll, damit es nicht so leer wirkt. Sicher hat der ein oder andere von euch auch eine komplett schwarze Maschine. Vielleicht stellt ihr ja mal ein paar Bilder online, damit ich mir ein paar Anregungen holen kann.

Danke und Gruß
Olli
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli_1979 »

Nicht alle auf einmal! :lol:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich kann auch vermitteln.. der kann selber plotten... wenn du eigene vorschläge realisieren möchtest :lol:
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli_1979 »

Guten Abend allerseits,

also da mein Schatz komplett schwarz lackiert ist, dachte ich, dass gerade da das Giftgrün von Kawasaki hinpaßt. Ich dachte an 2 kleine Kawa Schriftzüge an der Seite und ein kleines "K" vorne auf der Lampenmaske.
Dann vielleicht noch ein dünner, umlaufernder grüner Streifen oder so.

Hat jemand eine schwarze KLR, von der er mal ein paar Bilder einstellen kann?

Gruß
Oliver
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Hi

warum , hast doch nun selber eine oder ??

*verwirrt*

Bördy
Olli_1979
Öfters da
Beiträge: 48
Registriert: 27.05.2007, 08:14
Wohnort: 48301 Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli_1979 »

Hallo Bördy,

jam ich habe eine. Steht ganz oben im Thread.
So ganz in schwarz ohne einen Farbtupfer sieht es irgendwie komisch aus - irgendwie militärisch.

Vielleicht kann man ja auf dieser Seite eine Art Fahrerliste einrichten.
Darauf kann dann ja auch jeder Bilder von seinem Moped hochladen...?

Gruß
Olli
Bördy
Regelmäßig da
Beiträge: 249
Registriert: 29.09.2006, 11:30
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Bördy »

Ja das wäre wirklich cool !

Aber so nach dem motto von vorne ,von hinten von der seite und schräg.

Und unten so nen kästchen wo man reinschreiben kann was man alles wie geändert hat.

++++ Also wo ist der webkünstler der das basteln kann ???++++++

Bördy
Benutzeravatar
gpz1100ut
Regelmäßig da
Beiträge: 174
Registriert: 07.06.2007, 17:18
Wohnort: Nähe Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gpz1100ut »

@All hier mal ein Link, wo es die original Aufkleber gibt. Nicht nur für Kawasaki!

http://www.disenografico.cc/MC/Kawasaki1E.htm

Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht

www.gpz1100ut.de
Benutzeravatar
Black-ZRX
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 23.09.2019, 12:42
Wohnort: Seevetal (südl. von Hamburg)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Optischer Schnickschnack wie Aufkleber usw.

Beitrag von Black-ZRX »

Ist uralt, ich weiß, aber wenn jemand mal seine Nummerntafeln neu folieren will (bei mir waren keine Aufkleber mehr drauf) und nicht so viel Geld für die nachgemachten Sätze ausgeben will (weiß war für meine ohnehin nicht mehr erhältlich), kann es auch machen wie ich.
Ich habe die genauen Umrisse einfach mit einem DIN A4 Blatt an den Plastikteilen abgenommen und dies auf weiße Folie zum Folieren von Autos übertragen (für ein paar Euro über Amazon bestellt). Dann sorgfältig mit Heißluft und Geduld foliert.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
IMG_5311.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nobody knows what I do, until I don't do it... ;D
Antworten