Seite 1 von 1

Schriftzug Armaturen

Verfasst: 31.01.2020, 12:47
von Enno
Moin,

hab mir als Zweit-Motorrad einer 550er Zephyr geholt.
Jemand ist auf die glorreiche Idee gekommen die weiße Schrift von den Armaturen zu entfernen.
Die Erhöhungen sind noch da, aber wie kann ich die Schrift erneuern.

MfG Enno

Re: Schriftzug Armaturen

Verfasst: 31.01.2020, 13:18
von haschek
Das muss gar niemand aktiv weggewischt haben. Manchmal geht die Beschriftung wegen UV und Vibrationen von selber flöten.
Entweder hast Du ne extrem ruhige Hand und einen Lackstift, oder Klebe-/ Rubbelzahlen, oder findest eine Vorlage, Die Du auf ne entsprechende Klebefolie druckst, oder holst Dir für etwas über 30 €uro neue Scheiben bei Ebay.
die kompletten Instrumente tauschen geht freilich auch.

Re: Schriftzug Armaturen

Verfasst: 09.02.2020, 08:18
von Balu
Habe jetzt sofort, als du "Erhöhungen" geschrieben hast, an die Herstellung von Kfz-Kennzeichen gedacht. Aber ob das so im Eigenbau (auf mit Farbe benetzte Unterlage legen) funktioniert, weiß ich nicht. Die Tips von haschek finde ich gut. Mehr fällt mir auch nicht ein.