Seite 1 von 1

Givi Ersatzschlüssel

Verfasst: 10.04.2020, 16:32
von Suntzun
Servus,
da ich auf der KLV einen Givi Trekker 30 drauf habe und das für den Transport meiner Klamotten zur Arbeit ganz praktisch finde, hatte ich mir gedacht ich adaptiere den Trekker auch auf die Tengai. Trägerplatte hab ich da, wird auch angebaut wenn die Gute wieder zu Hause ist.
Jetzt hab ich genau 2 Schlüssel für den Trekker. Reicht eigentlich, aber einer mehr in Reserve wäre mir lieber. Gibt es sowas als Rohling zu kaufen? Meine Internetrecherche läuft immer auf Schlosssätze mit Schlüssel raus...vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen... ;(
Hat da schon mal jemand was gefunden? Oder weiß, das der Schlüsseldienst sowas machen kann?
Es geht um den schwarzen, flachen Schlüssen mit gefrästen Linien. :lupe:

Re: Givi Ersatzschlüssel

Verfasst: 10.04.2020, 19:34
von haschek

Re: Givi Ersatzschlüssel

Verfasst: 11.04.2020, 01:49
von Suntzun
Jepp... :D
Allerdings mit einer anderen Fräsung.

Re: Givi Ersatzschlüssel

Verfasst: 22.05.2020, 19:49
von dodderer
Guck doch mal was Du für ne Schlüsselnummer hast. So unendlich viele gab es von GIVI gar nicht. Und dann schau mal bei ebay Kleinanzeigen oder ebay, ob da nicht wer einen Schlüssel(satz) mit der passenden Nummer loswerden will.
Grüße
:hallo:

Re: Givi Ersatzschlüssel

Verfasst: 22.05.2020, 21:28
von wernerz