Mash?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Mash?

Beitrag von haschek »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-4806

Mal abgesehen von dem viel zu kleinen Vorderrad ist das doch ein ganz hübscher Vogel.
Kennt die jemand und welche Provenienz könnte der Motor Haben?
mash-43-012200790ede0ca0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mash?

Beitrag von Balu »

Bin auch kürzlich über diese Marke gestolpert. Haben ganz ansehnliche Teile im Angebot.
Laut Internet ist es ein französischer Hersteller, der seit ein paar Jahren auch in Deutschland ein Händlernetz aufgebaut hat.
Mir gefallen sie. Glaube, daß auch der Preis gut ist.
:bindafür:
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Mash?

Beitrag von Suntzun »

Ist ein Lizenz Dominator Motor drin. Soll Urbane Biker ansprechen und das sind im Heimatmarkt eben Sumo...
https://www.motorradonline.de/enduro/ma ... 0-classic/
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mash?

Beitrag von wernerz »

Preis sicher unter 6000 Euro wie bei der Dirt Track.
Kann man nicht meckern. Gibt schlechtere motoren wie der Dommi. Optik ist auch schick. Aber halt China Verarbeitung, den Tests nach zu sehen. Na ja mit entsprechendem Rabatt als tageszulassung für 4.000 Euro vielleicht interessant. Im Bereich der kleinen leichten Maschinen gibt es ja nicht soviel Auswahl.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Mash?

Beitrag von Chef »

Ja, wollte gerade auch schreiben, dass das nach Dominator-Motor aussieht... wäre ja nicht so schlecht.
Andererseits ist das ein wenig wie mit der KLR 650E: neues Motorrad mit einem Motor der konstruktiv aus dem Ende der 80er Jahre stammt.
Also wenn schon ein neues Motorrad, dann doch bitte auch mit neuem Motor.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Mash?

Beitrag von Chef »

Was 40 PS? - Na danke... erinnert mich an die SLR bzw. FMX-Zeiten... der arme zugedrosselte Domi-Motor... kann gar nicht richtig atmen...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Sallo1971

Re: Mash?

Beitrag von Sallo1971 »

Erinnert mich an die Kisten, die in den 70ern aufm Jahrmarkt in der Wand fuhren...etwas gnubbelig.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Mash?

Beitrag von KLR600 »

ich mag die!
LED würde ich gegen oldschool tauschen und den dusseligen unterfahrschutz weg.
hat viel von der XT 500
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Mash?

Beitrag von Mud Flap »

Eben chinesisches Yamonda, Honmaha, ... sieht die hintere Abdeckung nicht wie Kawa aus?
Jungs, wenn ihr dadrüben schon klaut, das lasst doch den Walt (Disney) daußen und manscht so deutlich nicht alles in einander.
Und labert bitte nicht von best-of two worlds.
Mit Hondamotoren in Lizenz ist ein Yamaha Design nicht nötig.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten