Wiederverwendbare Dichtungen?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Wiederverwendbare Dichtungen?

Beitrag von KLR600 »

na ja nich ganz... diese grünen Athena Dichtung sind halt dieses dichtungspapier mit irgendeiner beschichtung, aber scheisse, die kleben und machen arbeit. Die original Dichtungen sind bisschen dicker und haben so ne silbrige Schicht, die gehen ganz wunderbar ab. Mit Suntzuns Dichtungen hab ich noch nicht gearbeitet, da fehlt mir der Vergleich. Aber wenn sie funktionieren, werden sie nicht blöd kleben versteh ich jetzt mal so..
Bei mit steht demnächst Kupplungswechsel an, magst du mir mal eine schicken?
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wiederverwendbare Dichtungen?

Beitrag von Suntzun »

Ist die Kupplungsseite gleich der 650er?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1522
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Wiederverwendbare Dichtungen?

Beitrag von haschek »

Dichtflächentechnisch ja
Don't grow up, it's a trap!
Antworten