Erfahrungen klr650.com

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Erfahrungen klr650.com

Beitrag von blacky »

Hallo Leute, ich wollte mal hier in die Runde fragen ob und welche Erfahrungen es gibt mit den Kollegen von klr650.com?

Hinergrund: Ich sschreibe denen schon seint 2 Wochen per Mail und es passiert nix, keine Rückanwort, totale Funkstille.
Entweder laufen meine Mails in deren SPAM Ordner (obwohl ich auch schon meine Firmenmail verwendet habe...) oder
oder die haben sonst ein Problem mit Überseeanfragen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Erfahrungen klr650.com

Beitrag von Nordlicht »

Der Thread ist alt, man erkennt aber die Richtung.
https://advrider.com/f/threads/has-anyb ... om.682384/
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Erfahrungen klr650.com

Beitrag von blacky »

Alt aber so wie's aussieht noch aktuell. Danke für den Hinweis. :idea:
"Pure Vernunft darf niemals siegen."
--Albert Einstein--
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Erfahrungen klr650.com

Beitrag von Barthoxx »

Falls du ne Alternative suchst: https://3dcycleparts.com/ - absolut empfehlenswert, top Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Versand.
Antworten