Dezibel 95

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Flodder
Öfters da
Beiträge: 52
Registriert: 16.04.2021, 18:37
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Dezibel 95

Beitrag von Flodder »

Das P steht laut TÜV-Onkel übrigens nicht für Phon. Die Angabe ist immer in dB, wenn ein Buchstabe dabeisteht beschreibt der das verwendete Messverfahren. Bei "P" (Polizeimessung) muss man angeblich 4 dB dazurechnen um auf den nach dem heutigen Standardverfahren ermittelten Wert zu kommen, aber ob das wirklich so stimmt konnte konnte ich auch noch nicht verlässlich herausfinden.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dezibel 95

Beitrag von BrummBrumm »

Dann wird eben nicht mehr zu den Ösis gefahren. Gäbe es bei uns auch nur annähernd so etwas wie Zusammenhalt, dann würden die Ösis schnell merken, dass das der Griff ins Klo war. Doch den Schildbürgern in D, kann man auch eine im Labor hergestellte Grippe, als Mega Pest verkaufen. Ein Hoch, auf ein strunzdummes Volk, dass auch noch kräftig Applaudiert, wenn das eigene Land ruiniert wird. Also immer schön gebückt kriechen und immer brav ja sagen..🤮
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten