Treffen 2022 geplant?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

Völlig ungeachtet dessen dass ich bei den letzten zwei Treffen aus mehreren Gründen leider nicht am Start war würd ich direkt mal wieder da gute alte Manderscheid ins Rennen bringen...ich sage nur Waldserpentinen...und ne Burg gibts auch mit kleinem Bach drunter... :bia:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von haschek »

MutenRoshi hat geschrieben: 15.12.2021, 13:36 mit kleinem Bach drunter
Seit letztem Jahr ist das nicht mehr so richtig ne Empfehlung :gruebel:
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

haschek hat geschrieben: 15.12.2021, 14:01
MutenRoshi hat geschrieben: 15.12.2021, 13:36 mit kleinem Bach drunter
Seit letztem Jahr ist das nicht mehr so richtig ne Empfehlung :gruebel:
:lach: Die Topographie dort führt den Bach durchs niedrige Schluchtental wie ichs mal nennen will, da besteht keine Gefahr. Im Zweifelsfalle Schwimmflügel an die Gepäckträger :idee:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
Manfred220
Foreninventar
Beiträge: 664
Registriert: 22.09.2020, 20:27
Wohnort: Bei 86899 Landsberg am Lech
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von Manfred220 »

Ums mal wieder aufzugreifen.
Zeitlich gesehen, würde bei mir Mitte August passen, da ich Ende immer den Jahresurlaub mit der Familie - oder Teilen davon - durchziehe..
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
ZZR 1100 D
S1000RR
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von Pepi 650A »

Hallo zusammen,
was ist denn los, hier ist es ja sehr ruhig.
Also Mitte August wäre mir auch lieber wie Ende. Denn 26-28.8. ist Ziegelei Open Air.
Das darf ich nicht verpassen, campen, trinken, feiern.
Kann es sein, dass wäre dann Tippidorf die dritte? Mir soll's recht sein ich war noch nicht da. Aber Manderscheid wäre auch ok.
Jetzt muss ich mal schauen wo beides liegt.
Adele
Pepi
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von werner »

Und nicht den Vorschlag von Wernerz vergessen ,irgendwo im Pfälzer Wald . Ist bestimmt auch schön dort.Mir passt das vorletzte Wochenende eigentlich auch besser.

Grüße Ralf
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von Suntzun »

Im Pfälzerwald gibts sogar umsonst Sprit von oben...✈💧
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

Angenehm nicht so viel verpasst zu haben :D 8) -meine Kröte steht immer noch in der Exilgarage und wartet darauf dass ich die Vorderbremse wieder fit mache. Mit etwas Glück bin ich zum Treffen damit fertig und habe sogar mal Zeit :lach:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von BrummBrumm »

Hat sich nichts im Vergleich zum ersten Treffen geändert :lol: man redet Monate im Kreis und merkt im Ende July, dass es doch knapp werden könnte. Dann steigt die Person aus, die es Ansatzweise koordiniert hat und dann fällt es ins Wasser oder jemand erbarmt sich und man stellt dann fest, dass es schon Mitte August ist :lol: :roll:

Hat sich ja wenig geändert bei euch :lach:
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von wernerz »

BrummBrumm hat geschrieben: 16.03.2022, 15:30 Hat sich nichts im Vergleich zum ersten Treffen geändert :lol: man redet Monate im Kreis und merkt im Ende July, dass es doch knapp werden könnte. Dann steigt die Person aus, die es Ansatzweise koordiniert hat und dann fällt es ins Wasser oder jemand erbarmt sich und man stellt dann fest, dass es schon Mitte August ist :lol: :roll:

Hat sich ja wenig geändert bei euch :lach:
das nennt sich Gewohnheitsrecht :irre: :mrgreen:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten