Treffen 2022 geplant?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

Manfred220 hat geschrieben: 01.04.2022, 19:11 knapp 5 1/2 Stunden Fahrt von hier - machbar...
Könnte bei der Gelegenheit auch mal bei FC-Moto vorbei schauen - da wollte ich eh mal hin und würde auf dem Weg liegen.. :D
Auch wenn ich mich wiederhole - Ende August ist bei uns immer der Jahresurlaub - Anfang wäre daher cool. Aber ich vermute, dass es bei anderen eben genau anders rum ist.. :roll: :?
Mein letzter Urlaub ist knapp zwei Jahre her und ich bin in der Regel spontan und felxibel daher wäre für mich alles okay sofern die Mühle läuft und die Hütte nicht brennt. Das heißt ich ziehe den August schon mal in den Fokus und schraube was die Griffel hergeben... :gut:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

https://burgen-manderscheid.de/?p=521

Nur mal so als Anregung...Burgfest ende August...
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von haschek »

Dann organisiere doch einfach mal was.
Mir ist das Datum auch nicht so wichtig, wenn es nur nach den Sommerferien ist.
Irgendwelche zeitgleichen Großveranstaltungen in der Region brauche ich nicht, das macht nur die Campingplätze voll.
Schön Grillbier mit euch und die Straße für uns find ich reizvoller.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von haschek »

Wie wär's wenn wir uns irgendwo im Raum Schengen (das von dem Schengenraum) einnisten, und dann mal ein Stück des nördlichen Auslegers des französischen TET fahren?

Sacre bleu!
Don't grow up, it's a trap!
DGRU
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2017, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von DGRU »

TET klingt gut!
Ride on!
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MichiS »

DGRU hat geschrieben: 18.05.2022, 22:31TET klingt gut!
Da wäre ich wenn es vom Geschäft her geht auch dabei. Wenn gewünscht könnte ich in die Planung gehen das sich etwas tut.
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von Thägger »

Also das hört sich doch prima an, was haschek da vorschlägt.
Campingplatz reicht. Und TET (Trans Euro Trail) also Schotterstrecken
wäre das I-Tüpfelchen obendrauf. Bin dabei...
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MutenRoshi »

haschek hat geschrieben: 16.05.2022, 16:50 Wie wär's wenn wir uns irgendwo im Raum Schengen (das von dem Schengenraum) einnisten, und dann mal ein Stück des nördlichen Auslegers des französischen TET fahren?

Sacre bleu!
Das klingt gut, mit organisieren ist nix bei mir, wieder den Kalender voll bis oben. Nichtmal fahrbereit die Kröte. Habe schon über Verkauf nachgedacht :cry: komme zu nix...
Wenn das noch was wird mit mir und ihr klingt TET nach lang erwarteter Sehnsucht. :gut:
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 236
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von MichiS »

So, wie ja schon geschrieben wurde die Zeit schreitet immer weiter fort und nix passiert.
Ich habe mir mal die meiner Meinung in Frage kommenden Tracks vom TET Frankreich angeschaut.
Die Sektionen 13 und 14. Wobei ich denke, das die Sektion 13 mit über 500 km Länge Zeitlich eher ausfällt.
Die 14 hat ca. 225 km und ich habe mal eine Übersichtskarte eingefügt.

Toll wäre es auch, wenn man sich mal jetzt langsam mal auf einen Zeitraum einigen könnte, immerhin muss
ich mich, wie wahrscheinlich die meisten auch mit ArbeitskollegInnen Zeitlich abstimmen.

Wenn man sich nun für den TET entscheidet, wäre hilfreich wenn man die Anzahl der Teilnehmer für die Übernachtungen wüsste.
Könnte mir Vorstellen, das die wenigsten Campingplätze sich über 20 Motorräder zuzüglich Zelte ect. so plötzlich freuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Treffen 2022 geplant?

Beitrag von haschek »

Dann mach doch einfach der Tradition zuliebe das letzte Augustwochenende klar.
Don't grow up, it's a trap!
Antworten