Elefantentreffen 2020

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
luckyluke
halbe Portion
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2019, 12:31
Wohnort: Bergen 83346
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Elefantentreffen 2020

Beitrag von luckyluke » 07.11.2019, 12:13

Hallo Zusammen, :snowman:

Ist dieses Jahr (31.01 bis 02.02.2020) jemand aufm Elefantentreffen?

War schonmal jemand dort oder auf anderen Wintertreffen? Letztes Jahr war ich mit der etwas unpassenden zx6r da. Nächstes mal dann mit der Tengai. Freu mich schon. :tanz:

Ich tausche gern meine Erfahrungen mit euch aus und bin auch froh über eure Erfahrungen, geheimtipps, must haves fürs Fahren im winter und schlafen im Zelt.

Ich hatte gefutterte, wasserdichte Überschuhe von der Bundeswehr. Die waren super!
Zelt lieber zu groß als zu klein (der Schneefall bedeckte das "zeltfenster" - wir sind hyperventilierend aufgewacht...)
Zwiebelprinzip aber nicht zu eng sonst isolieren die schichten nichtmehr. Letzte schicht ist der Regenkombi.
Übernacht katzenstreu im socken in die nassen schuhe.
Wärmflasche unterm gwand am Bauch wirkt wunder.
Kurz vorm bett gehn kreislauf in schwung bringen und gewand und wasser in den schlafsack mit rein.
Wenns kalt ist - mütze beim schlafen!

Mal n kurzer einblick. Bin gespannt was kommt ;)
Dateianhänge
IMG_20190201_202623.jpg
_20191107_120107.JPG
IMG-20190202-WA0009.jpeg
IMG_20190203_123002.jpg
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung :D :D
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150

Antworten