Jahrestreffen 2016 in Soltau
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2422
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ja, ne, is klar...
Zwischenbericht: SUPERGEILE ORGANISATION, Hut ab an das Team das.organisiert hat!!!!
Probefahrt hat auch bis Soltau gestern 530 km alles funktioniert. Heute morgen ne kleine Runde drehen - KLR sagt nein! Komplette Funktionsverweigerung der elektrischen Art.
SFA-KLR verdient erstmal Danke für Info, Kaffee und n Trip zum Einkauf von Mess-Equipment.
Und morgen gehts auf Zusatz Tour: KLR-Dr. Weber läßt die Tour ausfallen und wir touren stattdessen zum LiMa tauschen in die Schmiede nach Drochtersen.
Solche Leute machen unser Forum aus!
Gruß aus Soltau, Jo
Zwischenbericht: SUPERGEILE ORGANISATION, Hut ab an das Team das.organisiert hat!!!!
Probefahrt hat auch bis Soltau gestern 530 km alles funktioniert. Heute morgen ne kleine Runde drehen - KLR sagt nein! Komplette Funktionsverweigerung der elektrischen Art.
SFA-KLR verdient erstmal Danke für Info, Kaffee und n Trip zum Einkauf von Mess-Equipment.
Und morgen gehts auf Zusatz Tour: KLR-Dr. Weber läßt die Tour ausfallen und wir touren stattdessen zum LiMa tauschen in die Schmiede nach Drochtersen.
Solche Leute machen unser Forum aus!
Gruß aus Soltau, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Beiträge: 894
- Registriert: 28.02.2010, 07:11
- Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
- Hat sich bedankt: 101 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Na dann ist ja alles im "grünen" Bereichjo-sommer hat geschrieben:Ja, ne, is klar...
Zwischenbericht: SUPERGEILE ORGANISATION, Hut ab an das Team das.organisiert hat!!!!
Probefahrt hat auch bis Soltau gestern 530 km alles funktioniert. Heute morgen ne kleine Runde drehen - KLR sagt nein! Komplette Funktionsverweigerung der elektrischen Art.
SFA-KLR verdient erstmal Danke für Info, Kaffee und n Trip zum Einkauf von Mess-Equipment.
Und morgen gehts auf Zusatz Tour: KLR-Dr. Weber läßt die Tour ausfallen und wir touren stattdessen zum LiMa tauschen in die Schmiede nach Drochtersen.
Solche Leute machen unser Forum aus!
Gruß aus Soltau, Jo
Wird trotzdem bestimmt noch nett werden!!
.
www.klr650tengai.de.rs
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2575
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Zuletzt geändert von Nordlicht am 28.08.2016, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Tengai92
- KLR süchtig
- Beiträge: 348
- Registriert: 06.10.2014, 22:08
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Heile wieder zu Hause angekommen nach einem kurz entschlossenem Wochenendausflug.
Schöne Bilder Nordlicht
Mindestens ein Bild von mir gibt's jetzt auch jetzt auch in voller Fahrt.
Ich hoffe nur von vorn.
Schöne Bilder Nordlicht
Mindestens ein Bild von mir gibt's jetzt auch jetzt auch in voller Fahrt.
Ich hoffe nur von vorn.
Zuletzt geändert von Tengai92 am 28.08.2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
Fazit zur Offroadtour:
Ale erstes muss ich einfach zugeben, dass ich über die Größe der Teilnehmeranzahl sehr überrascht gewesen bin.
Aufgrund des Treffens in Eisenach bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Mehrzahl der Teilnehmer sich für die Straßentour meldet.
Ich war sehr erstaunt, dass wir am Ende dann 16 Offroader gewesen sind.
Gott sei Dank haben 2 verschlafen, bei 10 sollte eigentlich Schluss sein.
Geplant war eine über 40 Km lange Strecke die kurz und knackig sein sollte.
D.h. nach 2 Stunden alle kaputt .
Als mir dann am Samstagmorgen die Liste vorgelegt worden ist, war mir klar, das da nichts von wird und ich die Strecke ändern muss.
Ich habe dann eine 230 Km lange Strecke zusammengefügt von der wir dann 190 Km geschafft haben.
Bei Ankunft am Mittelpunkt der Offroadtour ( Wasserdurchfahrt ) war ich dann sehr froh, dass wir dort unsere Langschläfer einsammeln konnten.
Bis zu diesem Punkt hatten wir 7 Aussteiger, was erfahrungsgemäß auch normal ist. Alles nach eigenem ermessen. Entscheidungen waren völlig korrekt. Alle sollen Spaß haben, und heile nach hause kommen.
Der zweite Part hatte es dann in sich. Hier mussten dann 2 KLR vom Lumpensammler Bernd eingesammelt werden.
Beide Plattfuss....... merkwürden
Danny hat sich dann noch als Sozius bei Patrik versucht, ich habe mich dann aber für einen Abbruch entschieden. Am Ende sind dann aber noch 190 Km zusammen gekommen.
Ich möchte mich hier über das disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Gruß
Michael
Hier die Trackdaten:
Ale erstes muss ich einfach zugeben, dass ich über die Größe der Teilnehmeranzahl sehr überrascht gewesen bin.
Aufgrund des Treffens in Eisenach bin ich eigentlich davon ausgegangen das die Mehrzahl der Teilnehmer sich für die Straßentour meldet.
Ich war sehr erstaunt, dass wir am Ende dann 16 Offroader gewesen sind.
Gott sei Dank haben 2 verschlafen, bei 10 sollte eigentlich Schluss sein.
Geplant war eine über 40 Km lange Strecke die kurz und knackig sein sollte.
D.h. nach 2 Stunden alle kaputt .
Als mir dann am Samstagmorgen die Liste vorgelegt worden ist, war mir klar, das da nichts von wird und ich die Strecke ändern muss.
Ich habe dann eine 230 Km lange Strecke zusammengefügt von der wir dann 190 Km geschafft haben.
Bei Ankunft am Mittelpunkt der Offroadtour ( Wasserdurchfahrt ) war ich dann sehr froh, dass wir dort unsere Langschläfer einsammeln konnten.
Bis zu diesem Punkt hatten wir 7 Aussteiger, was erfahrungsgemäß auch normal ist. Alles nach eigenem ermessen. Entscheidungen waren völlig korrekt. Alle sollen Spaß haben, und heile nach hause kommen.
Der zweite Part hatte es dann in sich. Hier mussten dann 2 KLR vom Lumpensammler Bernd eingesammelt werden.
Beide Plattfuss....... merkwürden
Danny hat sich dann noch als Sozius bei Patrik versucht, ich habe mich dann aber für einen Abbruch entschieden. Am Ende sind dann aber noch 190 Km zusammen gekommen.
Ich möchte mich hier über das disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Gruß
Michael
Hier die Trackdaten:
Zuletzt geändert von Mismatch am 29.08.2016, 08:14, insgesamt 3-mal geändert.
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2422
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Boah Ey, Leute, was habt Ihr denn da für Technik?
Das geht klar über Roadbook, Schildchen am Baum etc, hinaus...
Paar Bildchen hab ich auch noch:
Zoomt mal auf Rattfield und MudFlap. Die haben noch die halbe Offroad-Tour im Gesicht. Mismatch, gut gemacht!
Das geht klar über Roadbook, Schildchen am Baum etc, hinaus...
Paar Bildchen hab ich auch noch:
Zoomt mal auf Rattfield und MudFlap. Die haben noch die halbe Offroad-Tour im Gesicht. Mismatch, gut gemacht!
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!