KLR Days 2011 - DAYS of THUNDER - Der Berg ruft

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Denny hat geschrieben:So und als letzte News: ich bin neu Besitzer einer US-KLR :-) !
Ja geil :D , wie kommst Du denn dazu :?:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich hoffe, die US Bikes schleichen sich so langsam an Germany ran. Wäre doch geil, wenn irgendwann mal die Zulassung für so ein Teil hier möglich wäre, ohne den Kaufpreis nochmals in Einzelabnahmen zu zahlen.... :D :D
Gratuliere zum Fang...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Denny hat geschrieben: War diesen Sommer für 3 Wochen in Schweden ;-), genial die Schotterstrecken.


So und als letzte News: ich bin neu Besitzer einer US-KLR :-) !
sind schon n' paar tage her. halt im jahr 1985, da waren wir auch in schweden. tolles land, noch schöner fand ich aber norwegen.


ein treffen i.d. bergen wäre klasse, hoffentlich klappts diesmal bei mir. :flower:


wie schon thomas sagt: us-klr???!!! wir wolln`bilder sehn, wir woll'n bilder sehn!!!


n' gruss in die schweiz :hallo:
----------------------------------

wenn kawa es schafft eine einspritzanlage zu installieren, dann könnte das mopped auch den sprung nach germany gelingen - schaun mer mal!
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Zur US-KLR:

Ich kenn sie - ich kenn sie ! :D


Und ich beneide Dich wirklich !!!

Ich glaube, nach Deutschland wird sie so schnell nicht kommen.

Wobei, wenn Denny sie jetzt hat und jemand einen guten TÜV-Menschen in Deutschland kennt, könnte man doch mal testen, wie die Abgaswerte sind, weil ich denke, weil die das Hauptproblem sein könnten.

Aber so könnte doch mal einer, der sich damit auskennt sagen, ob denn generell eine Chance auf eine Einzelabnahme bestünde.

Ansonsten muss Denny einen Zulassungsservice eröffnen und wir fahren die KLRs in Deutschland, weil sie auf Denny zugelassen sind.

:D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Könnte mal mit dem Motorrad Freund reden, der mir schon den Sattel Adapter von Dieter eingetragen hat, ist es so ein Motorrad Freund. Fragen kostet ja nüscht und mehr als nö sagen kann er auch nicht.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

Ich sehe schon, ich werde eingerannt!!! Sie steht momentan noch nicht bei mir, hole sie übernächste Woche ab.
Ein erstes Bild hab ich mal bei Bike-Pics (Link steht unten!) eingestellt.
Die gute Dame hat 22 tM (knapp 40t km) hat schon die halbe Welt gesehen und wird verkauft da man in der Schweiz keine zweite Maschine kaufen kann!! - Sonst wäre noch eine US-KLR in der Schweiz!

Gruss Denny
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Denny hat geschrieben:...und wird verkauft da man in der Schweiz keine zweite Maschine kaufen kann!! - Sonst wäre noch eine US-KLR in der Schweiz!

Gruss Denny
Sorry - verstehe ich nicht ganz.
Heißt das, dass der Verkäufer gerne eine zweite hätte, in der Schweiz aber keine bekommt?
Aber zugelassen ist die in der Schweiz schon?
Erklär' das mal bitte etwas genauer. Ist ja ein sehr interessantes Thema. :mrgreen:
Gerne auch in einem neuen Thread (wir wollen ja den hier nicht missbrauchen :) )


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Also, ich mach einen im 650Sonstiges über US-KLR auf

Gruss Denny
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6575
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Au ja fein :jump:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Da ist er wieder >>> Der Nichtverantwortliche

Beitrag von Thomas Laufer »

So Freunde - Hier ist wieder der Nichtverantwortliche :D

Ab Montag bin ich für 2 Monate in Frankreich (südlich von Straßburg). Nicht Urlaub ( :cry: Schade - Die Vogesen sind direkt daneben :cry: ), sondern zum arbeiten.

Die Strecke blieb bislang im groben gleich. Nur am Tag 3 gab es noch was zu ändern und ansonsten Feintuning. Demnächst wird die Tour dann auf meiner Internetseite sein. Wer sich nochmal die Bilder, etc. der bisherigen Treffen antun will: www.Thomas-Laufer-Privat.de

Sobald ich alle Änderungen gemacht habe, werde ich auch die Web-Side aktualisieren. Dann ist 2011 online und die bisherigen Dinge sind raus.

Thema Termin - Es wird wohl im Juni sein. Pfingsten bietet sich da an. Das wäre auch für viele urlaubsfreundlicher, da ich ja 4 Tage fahre und eventuell verfolgt werde :D Wie hättet ihr es denn gerne ???

Schau ma mal wie sich das alles entwickelt.

@Denny - Eventuell finden wir in der Zeit bis zum 20.05. mal einen Termin, an dem Du mich vielleicht in Straßburg besuchen könntest. Thema Feintuning. Als Eingeborener kann man da sicher noch was zu sagen. Wenn Ja - Immer an die Tobler denken :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten