Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen

Beitrag von blacky »

woerd hat geschrieben:sind gegen 14°° gut zu hause angekommen. habe noch einen alten Freund unterwegs getroffen den ich ca.5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Der ist da mit einem alten Setra-Bus im Lautertal Rumgedüst.
Wolfgang und Uli

Wolfgang, ich werde das Gutachten der Stahlflex hier reinstellen zum Download, ich denke es gibt grundsätzöich Bedarf. Kommt demnächst
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

So, dann meld ich mich auch nochmals. Das mit der Schoki hab ich natürlich gern gemacht :) Keine Ursache

Weiter möchte ich mich auch dem Dank an die Organisation anschliessen, war echt super. Jemand könnte gleich anrufen und Bescheid sagen. Nächstes Jahr, selber Ort, selbe Leute (oder mehr), selbe Zeit. (oder so :D)

Also ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

Gruss
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

war ne tolle sache das treffen. nochmal danke an die planer. war ne höllenfahrt hat aber spass gemacht die klr!
100km vor zu hause hat mein motor noch gedacht das muss er unvergessbar machen. falls ich noch lust dazu hab später an gesonderter stelle mehr.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Was ist denn mit deinem Motor passiert? :O
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Z1000sepp
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.2012, 08:51
Wohnort: Buchloe - Allgäu

treffen Fotos ?

Beitrag von Z1000sepp »

Hy,

hat es denn für alle die nicht dabei sein konnten, mal ein paar Fotos vom Treffen, damit man sieht was man versäumt hat ??

Grüße

André
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
KLR600ANDY
Regelmäßig da
Beiträge: 160
Registriert: 27.11.2011, 11:34
Wohnort: Eppstein & Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR600ANDY »

Bin auch gut daheim angekommen! Meine KLR hat auch super mitgemacht...selbst auf der Autobahn bei konstant 120 keine Probleme -> goil!!!
Treffen war super! Hat echt Spaß gemacht...vielen Dank an die Organisatoren!
Beim nächsten Treffen vllt eine gemeinsame Ausfahrt? Wäre bestimmt ne coole Sache!

Gruß Andy
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

120 ist doch Standgas :D

Ja fände das mit der Ausfahrt auch cool. Evtl. Freitag schon anreisen, Sonnta morgen ausschlafen, ne Runde drehen, dann Rest wie gehabt.

Gruss
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Das mit einer Ausfahrt ist uns auch schon im Vorfeld im Kopf rumgegeistert. Allerdings hatten einige ja ne weite Anfahrt, und die Gefahr, daß bei so einer "Massenbewegung" was passiert, war uns dann zu groß...
Bilder werd ich noch einarbeiten, habe allerdings nicht wirklich viele gemacht.... :oops:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

So, hier mal meine Bilder...aber wie gesagt, nicht besonders viele...aber jeder kann ja seine Bilder noch anfügen...

Bild Ankunft der einzelnen
Bild Abwägen der Maschinen
Bild
Bild
Bild Guzzi-Fuzzi...
Bild Grillabend
Bild Frühstück
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Thema Ausfahrt;

Wie Marcus schon gesagt hat, war das auch eine Überlegung, doch wir haben uns dann doch für die chillige Variante entschieden, denn einige haben wirklich eine weite Anreise hinter sich.

Da müsste man die Sache schon ab Freitag oder so anleiern und ob da es Terminlich dann bei einigen geht, ist wieder eine andere Frage.

Was mir aber persönlich am Meisten Sorgen bereitet ist ne Ausfahrt mit sagen wir mal 15-20 Leuten :eek: Einigen wird es zu schnell sein, anderen kocht es unter dem Hut, weil es ihnen zu langsam ist, dann gehen immer welche verloren, weil sie falsch abbiegen, oder vielleicht am Hobel was ist.

Von daher haben wir uns eben gedacht, lieber so, als noch ne Ausfahrt mit einplanen.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten