ein paar Fragen zum Eintopf 2013?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

.....aber sowas von dabei :!:
@Heizer: Anreise zusammen oder Fr. da treffen um Samstag die Wälder zu erkunden???? Wir telefonieren............
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ SFA-KLR Treffen bei mir zusammen Anreise am Freitag
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Eintopf 2013

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, da ich meine Tengai mal wieder in fremde Gefilde schicken will, wäre ich auch dabei( genaue Infos kommen noch?) :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Ach ähm, wenn du Ausfahrt sagst, Dieter... heißt das dann auf der Straße oder durch die Matsche? ^^

Weil Matsch hab ich meiner jetzt abgewöhnt, fürchte ich ^^
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

Wir bleiben auf der Straße, nur zur Hütte im Wald geht ein Schotterweg der aber gut befahrbar ist. Ich bin noch am verhandeln mit einer Firma die eine Tongrube betreibt, wer will kann sich dann da drin austoben, aber wie gesagt,ich bin noch am verhandeln und kann noch nichts versprechen.
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Aso, ja alles klar. das hört sich doch vielversprechend an. Danke
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ist der "Eintopf" eigentlich speziell für KLR´s gedacht oder sind da auch andere Eintöpfe?

Ich hab noch keine Ahnung, wie es im August aussieht, aber vielleicht würde ich mich an den P-Freak anhängen. Die Ernährungsfragen werden ja zumindest ähnlich ernsthaft behandelt, wie bei unseren KLX-Treffen....
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Wir sind da offen. ..Hauptsache Moped. Kommt ja auf den Spaß an.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Eintopf im Süden ? Das is´n Scherz, oder :roll: :?:

Das Kaff liegt mitten in Deutschland, sogar noch oberhalb von Frankfurt.

Im Süden wäre Großraum München.
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

nix Scherz !

Unsere Schr-ei/au-bergemeinde, allen voran die Web-Akteure, haben die ersten Treffen eben im "Süden" z. B. in Hockenheim oder im Tipidorf bei Meßkirch zu Stande gebracht. Die Idee für 2013 hat sich daraus im September 2012 noch weiter entwickelt, hin zu einem zentralen bundesdeutschen "Veranstaltungsort" mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Kind hat zwischenzeitlich den Namen "Eintopf 2013", obwohl es auch noch andere Eintopfhersteller gibt.

Es gibt keine Verantwortlichen, kein Rennen und keine Rallye mit gemeinsamer Zielzeit bei gemiensamen Zielort. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Anzahl der Interessierten dürfte geschätzt zu ca. 30 Personen anwachsen.

Tipp: Hinprötteln - Leute treffen - Begeistern :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Antworten