+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eintopf 2013

Beitrag von Balu »

Für mich ist die Örtlichkeit und insbesondere die hiermit verbundene Wegstrecke sehr interessant.
Leider kann aber auch ich noch keine feste Zusage zum jetzigen Zeitpunkt abgeben.
Werde aber selbstverständlich alles versuchen, um teilnehmen zu können. Würde mich echt freuen!

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Rattfield hat geschrieben:ich würd wenigstens mit ner enduro kommen. und nicht mit nem joghurtbecher 8)
Siehst Du, das meinte ich :P


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eintopf 2013

Beitrag von BrummBrumm »

Klaus_AS hat geschrieben:Für mich ist die Örtlichkeit und insbesondere die hiermit verbundene Wegstrecke sehr interessant.
Leider kann aber auch ich noch keine feste Zusage zum jetzigen Zeitpunkt abgeben.
Werde aber selbstverständlich alles versuchen, um teilnehmen zu können. Würde mich echt freuen!

Gruß
Klaus
Wie was wo, mach kein Mist Klaus :/ Daher ja der früher Termin, damit man es eben einrichten kann :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Re: Eintopf 2013

Beitrag von heiwesch »

Klaus_AS hat geschrieben:Für mich ist die Örtlichkeit und insbesondere die hiermit verbundene Wegstrecke sehr interessant.
Leider kann aber auch ich noch keine feste Zusage zum jetzigen Zeitpunkt abgeben.
Werde aber selbstverständlich alles versuchen, um teilnehmen zu können. Würde mich echt freuen!

Gruß
Klaus
Mensch Klaus,
du könntest über die Fränkische Schweiz zum Treffen fahren.
Wenn das kein Grund ist zu kommen :D
Gruß aus Oberfranken
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Eintopf 2013

Beitrag von Balu »

Ja, nein, ist klar. Ich will doch auch. Das heißt, ich muß quasi.
Ich bekomme nur ab März andere/neue Verpflichtungen und kann/will darum nicht vorschnell ne feste Zusage geben. Eine "einfache Zusage" gebe ich hiermit natürlich schon ab.
Weltuntergang war ja schon, was soll dann noch großartig passieren...
Bin auf jeden Fall zuversichtlich!

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Bin dabei von Fr.-So.

Anreise mit SFA-KLR
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Mir gehts wie Klaus_AS, ich würd wahnsinnig gern kommen, aber kann's jetzt noch nicht sagen. Ich fang im März nen neuen Job an und muß denen erstmal meine Urlaubsplanung überziehen.
Ich tu mein bestes...

Also hier ein entschiedenes "vielleicht" (für Fr bis SO, eh klar) !!!
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

Bin auch dabei (Fr-So)

Vielleicht mit SFA KLR und Heizer ( unbekannterweise mal ein Gruß aus der Gegend Schwarzenbek ).

Hab vielleicht noch nen Kumpel mit ner altern XT im Schlepptau ...

Hatten eigentlich vor die Elbe entlang Richtung Magdeburg ....

Gruß

Ernie
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Na , dann wird die Fahrt ja nicht so langweilig :lol:

Also gemeinsame Abfahrt in Halle nach einem kleinen Snack und Kaffee :meeting:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

obwohl ich keine KLR mehr fahre :cry: , und dazu noch einen Zweitopf,
würde ich mich gerne anschließen. Muss das noch auf der Arbeit abklopfen.. sollte aber klappen.

Aber nur wenn ihr wollt :lol: .

Gruß Frank
Antworten