+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

P-Freak hat geschrieben:Warum bezahlt man Geld für Werbung rumzufahren??? :roll: Und dann auch noch für so was Ungesundes.... :lol: :lol:

:lol: :lol:
Tjo ich bin Nichtraucher und habe mir diese Frage auch gestellt. Ich habe sehr lange mit meinem Gewissen gehadert ob ich überhaupt diese Cagiva Elefant - das Rally Bike der 80er/90er - mit genialem 750er Ducati Motor zum Spottpreis kaufen soll?

Der Entschluss viel mir sehr schwer. Ich möchte ja auch als Nichtraucher mit gutem Beispiel voran gehen. Ebenso lag mir das Wohl meiner eigenen Kinder diesbezüglich am Herzen.

Letzlich jedoch bin ich nur ein schwacher Sünder und gebe zu....

Ich steh total auf diese Enduros die für mich wie (fast) kein zweites Motorrad für Rally, Abenteuer und den Mythos Paris Dakar stehen.

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffen 2013

Beitrag von Balu »

Ja, die Cagiva ist echt ein besonderes Teil. Hatte mir auch schon immer gefallen. Bin natürlich ebenfalls gespannt, wie sie hautnah aussieht.

Danke, heiwesch, für die Reservierung. Schlafsack hab ich. Zeit - muß sich noch entscheiden. Bin aber zuversichtlich.

Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Reicht ein Schlafsack oder auch noch ne Matratze :roll:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Mensch Heizer müssen wir etwa mit Anhänger fahren :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

määäh. Ich bin raus. Wenns bei mir jobmäßig alles hinhaut, hab ich ab März weder Sozialleben noch Wochenenden.
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
heiwesch
KLR süchtig
Beiträge: 451
Registriert: 30.05.2012, 14:50
Wohnort: Itzgrund

Beitrag von heiwesch »

@Heizer Schlafsack reicht
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Kellogs, was heißt das?
Super Job, viel Kohle, aber keine Zeit zum ausgeben? :?

Vielleicht springt ja wenigstens ein Tag für dich raus...

Gruß
und Glückwunsch (? naja, nen Job haben ist schon wichtig)

Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
Kellogs
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 15.04.2010, 13:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kellogs »

"Super" würd ich den Job jetzt nicht nennen, aber ein Anfang. Und reich werd ich sicherlich auch nicht dabei, aber es ist der sprichwörtliche Fuß in der Tür. Wenn ich mir da nen Tag frei nähme, würd ich mir leider ins eigene Fleisch schneiden. Alles ein bißchen kompliziert... :?
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo,

bin von Freitag bis Sonntag dabei.... alllerdings mit der Twindero...

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Frank (KLR650A) hat geschrieben:Hallo,

bin von Freitag bis Sonntag dabei.... alllerdings mit der Twindero...

Gruß
Frank
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn wir wollen geile Bilder seeehhhhnnn
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten