Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Auch von mir fetten Dank an alle die das möglich gemacht haben! War schwer beeindruckt vor allem über den Aufwand, der getrieben wurde, um das alles reibungslos ablaufen zu lassen. Orga top, Essen top, kalte Getränke top, Tour top, was will man mehr. Es gibt kommerzielle Anbieter, die sowas nicht hinkriegen.

Ich hatte auf der Offroad-Tour großen Spass, wenn ich sie auch nicht ganz zu Ende gefahren hab. Das Tempo fand ich erstaunlich hoch für so eine große Gruppe mit sehr unterschiedlicher Offroad-Erfahrung. Meinetwegen hätt es an einigen Passagen auch schneller sein dürfen, dann wäre es im Sand weniger anstrengend gewesen. Das wäre aber mit der Gruppengröße sicher nicht gut gegangen. Alle sind unversehrt zurückgekommen und hatten offenbar großen Spass, das allein zeigt, dass wirklich alles richtig gemacht wurde!

Das einzige, was nicht richtig rund lief, war das Frühstück am Sonntag. Kann von der Orga keiner was dafür. Das lag wohl eher an den seltsamen Vorstellung des Wirtes in dem Lokal.

Nett war auch, mal einige Gesichter, die hinter den Forennamen stecken, live zu erleben. Fühlte mich als Gast sehr nett aufgenommen. Auch wenn ich mir deswegen keine KLR anschaffen werde, wenn ich nochmal darf komme ich gerne wieder!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Mensch, wieso Gast?

Wir sind doch tolerant. KLX, Kölner, macht alles nix. :D

Gruß, schön daß du dabei warst!
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Tomyknocker
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2007, 23:37
Wohnort: Landkreis Schaumburg

Beitrag von Tomyknocker »

War zwar nur am Samstag da, war aber dennoch lustig. Besonders interessant die Varianz an Individualismus.

Hab auch mal das Video von der 2ten mini Offroad Runde hochgeladen, hab leiden mittendrin die Kamera ein wenig verstellt aber seht selbst.



P.S. Wenn sich jemand am zu erkennenden Kennzeichen stört, einfach melden.
Kawasaki KLR 600 E, Bj. '88
Heckhöherlegung, Gabelverländerung
KTM Feder 71-90 / 260
KLE Bremsanlage vorne
Ignitech CDI
Tm42-6 Vergaser
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Sehr geil, und danke für die keine Musik 8)

Hat auch noch jemand Filme von der großen Rallye?
Don't grow up, it's a trap!
Antworten