KLR Treffen 2017

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...

Will ich da hin?

Umfrage endete am 08.03.2017, 18:54

auf jeden Fall!
16
89%
ne, is nix für mich!
1
6%
gibts denn nix anderes?
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

HH-KLR600A
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Astrid, Insa, Michael, Paddy und ich kommen auch!!!


Wir freuen uns schon alle wieder zu treffen. Diesmal werde ich auch bei der Tour dabei sein und das nicht nur als Lumpensammler ;-)

Paddy, Michael und ich wollen mit den Bikes ab HH quer Feld ein anreisen. Die Frauen kommen mit den WoMo´s. Könnte auch ein Offroad-Teil dabei sein :-). Die Strecke runter wird noch ausgearbeitet. Die Hamburger sind immer für was besonderes zu haben. Könnten ja einige unterwegs einsammeln.

Die restlichen Hamburger beraten sich noch!

Gruß Bernd
Jeder Tag könnte der letzte sein.

Benutzeravatar
DerMax
Full Member
Beiträge: 39
Registriert: 02.11.2015, 10:42
Wohnort: Hilden

Beitrag von DerMax »

Ich komme auch und bringe noch den ein oder anderen mit für einen Tag :)
Ist ja nur 50 km von der Heimat entfernt :lol:
KLR 650 C Bj.99...Stahflex vorne, Kellermänner vorne, LeoVince X3, "Selfmade Clean-Heck" mit Mini-LED Blinker Rücklicht Kombination, Selfmade Radkastenschutz hinten, 12V vorne und endlich EM Doo, Metzler Karoo 3 ;)

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

Wie sieht denn eure jetzige Planung aus ???
Da ich mir zwischenzeitlich einen Transporter zugelegt habe, gibt es Transportkapazität ohne Ende. werde noch einen Pavillion mitbringen.
Nicht zum drunter lümmeln, nein, als Garage für Heizers und meinem Möp :D :lol: 8)
Also Platzbedarf für nen Transit, Pavillion und zwei Zelten....
Gruß der SFA
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3797
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Suntzun »

So langsam kommen alle mit Transporter oder Hänger :lol:
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
j.weber
Full Member
Beiträge: 1791
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Ich nicht 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3797
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Suntzun »

Och. ....dann kannst ja gar nicht meine zur Revision mitnehmen 😔
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
SFA-KLR
Full Member
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

....quetschen wir bei mir mit rein, zur Not in Einzelteilen zerlegt... :D
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3797
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Suntzun »

Vergiss es :D
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jannis
Full Member
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von jannis »

j.weber hat geschrieben:Ich nicht 8)
Vielleicht kommt ja der Flensburger auch mit.

Also wie flüchtig besprochen, Kaffee bei dir und dann "auf Achse" los

P.S. Kellermann is drin
Zuletzt geändert von jannis am 11.06.2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex

Benutzeravatar
ollymann
Full Member
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Rattfield hat geschrieben:ah oke. da könnte man ja fast einen ausflug dahin machen. der dieter verlängert noch schnell eine klr schwinge um einen halben meter...
Hab`s jetzt erst gelesen. Was war das damals noch ein Vierzylinder der auch den Berg hoch wollte, GSX 750? Die mindestens 1Meter lange Schwinge hatte ihm aber auch nicht geholfen.

Ja klar , wäre ne tolle Sache die Ausfahrt dorthin zu machen und ein bisschen zuzuschauen.

https://youtu.be/7JbVKdXAp80
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Antworten