KLR Treffen 2017

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...

Will ich da hin?

Umfrage endete am 08.03.2017, 18:54

auf jeden Fall!
16
89%
ne, is nix für mich!
1
6%
gibts denn nix anderes?
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3797
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Suntzun »

Na, es kommen so viele Sprinter oder Womos, wir werden schon ne Wagenburg bauen. ..
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 1033
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von jason »

Laut Vorhersage regnet es nicht. Außerdem meint es der liebe Gott gut mit dem Wetter wenn Engel auf Reise gehen :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch

Benutzeravatar
jannis
Full Member
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von jannis »

Muß mich leider aus dem Kreis der Teilnehmer melden. Komme gerade vom Arzt......krankgeschrieben. :cry:
@Markus: sag mir bitte was du für meine bestellten T-Shirts bekommst, schicke dir das Geld über Paypal dann.

Viel Spass euch allen und fahrt euch nicht die Ohren ab.

Bis zum nächsten Mal,
Gruß Micha
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2027
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Zweiter Ausfall. Nach 130 km Anfahrt kracht und klappert es beim Rollen ohne Last. Ritzel vollkommen lose auf der Welle, hat ca 2-3 mm Spiel, Verzahnung im Sack.
Also wieder versuchen bis nach Hause zu kommen und Mopped tauschen... komme also mit Fremdfabrikat und ertrage den Spott...
Zuletzt geändert von jo-sommer am 24.08.2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 903
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von haschek »

fahr zur nächsten Dorfschmiede und lass es festschweissen. Für die tour wirds reichen und kaputter wird es auch nicht mehr.
Don't grow up, it's a trap!

HH-KLR600A
Full Member
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Hi,

Astrid, Paddy und ich müssen leider absagen. Ich muss am Wochenende leider Arbeiten (Noteinsatz) und Paddy ist seit dem Tot von Monique (Sie war letztes Jahr mit der 250 da) immer noch neben der Spur. Er hat sich eine KTM gekauft und heitzt jetzt mit Michael durch die Wälder. Die KLR wurde diese Saison kaum gefahren und die 250 wird nicht angerührt.

Sorry, nächstes Jahr sind sicher wieder dabei.
Jeder Tag könnte der letzte sein.

Benutzeravatar
jo-sommer
Full Member
Beiträge: 2027
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Schade! Nicht ärgern, auf nächstes Mal freuen!

@ Haschek: Das mit dem Schweißen hatte ich auf dem Plan, aber der Dödel in der Werkstatt, den ich gefragt hab, wollte nicht.
Also ne vorsichtige Runde gaaaanz gleichmäßig heim zum Moppedtausch, n Kaffee geschüttet und nochmal los. So wurden aus 300 km runde 600, macht nix! Jedenfalls ist der Platz erstmal gut, nur die Offroad Runde am Samstag wird halt nix...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, macht Schbass!

Benutzeravatar
Prototyp
Full Member
Beiträge: 642
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: 26203 Wardenburg

Beitrag von Prototyp »

Soll ich dir eine gebrauchte Welle mit bringen ? Hab noch eine Tengai Welle da
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet

Benutzeravatar
lowbudget
Full Member
Beiträge: 1057
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Micha wo steckst du? Man vermisst dich.

Benutzeravatar
lowbudget
Full Member
Beiträge: 1057
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

lowbudget hat geschrieben:Micha wo steckst du? Man vermisst dich.
Schön Euch getroffen zu haben! Wünsche viel Spaß dieses Wochenende :!: :!:

Antworten