Seite 1 von 7

Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Verfasst: 14.11.2017, 10:21
von Suntzun
Ich weiß, es ist noch nicht mal das neue Jahr angebrochen, aber man kann ja mal grob nachdenken, wann und wo das nächste Jahr unser Treffen stattfinden soll...
Ich hätte sogar schon eine Location im Auge gehabt, ein Bekannter von mir hat hier die Schützenheimgastätte übernommen, ist motorradaffin und hat auch schon Interesse bekundet. NUR: Es fehlt einfach an Sanitären Anlagen. 3 WC´s und keine Dusche für ca. 30 Mann - eher schlecht.

Also her mit Vorschlägen und lasst uns dann wieder aufs nächste Treffen freuen... :D

Verfasst: 14.11.2017, 10:35
von lange-koeln
Duschen auf Mopedtreffen werden schnell mal überbewertet.... Und pro 10 Mann ein WC reicht völlig. :D

Verfasst: 14.11.2017, 11:22
von wernerz
Ich habe vor ein paar Jahren hier in der Pfalz ein Motorradtreffen ausgerichtet. Ist ein Naturfreundehaus mit kleiner Campingwiese.

Wer will kann im Naturfreundehaus Schlafen, der Rest auf dem Zeltplatz. Sanitäre Anlagen sind auch vorhanden, wenn auch die Aussenstelle auf dem Campingplatz nicht unbedingt High Comfort ist.

Grillen und Lagerfeuer sind normalerweise kein Problem. Bei extremer, lang anhaltender Trockenheit kann es aber schon mal vorkommen, dass das Forstamt Feuer verbietet, da die Anlage mitten im Wald liegt. Aber da kann man immer noch auf das Naturfreundehaus ausweichen.

Aufgrund der Beliebtheit der Anlage muss man aber frühzeitig reservieren.

Wenn Ihr wollt, kann ich mich gerne drum kümmern. Holz, Grill und Grillzeugs kann ich besorgen.

Bilder vom Treffen gibt es hier:
http://www.wernerzehe.de/?page_id=449

Verfasst: 14.11.2017, 17:04
von j.weber
Moin
Ich bin der meinung, das der Pepi und der Thomas was von Taunusstein auf Treffen gesagt hatten.....
Mir egal wann und wo es statt findet, ich werde da sein.... 8)

Verfasst: 14.11.2017, 21:30
von SFA-KLR
.....egal wo, dabei.... :D :D :D

Taunusstein und umzu......,hört sich gut an :bindafür:

Verfasst: 15.11.2017, 07:52
von wernerz
Das mit Taunusstein hatte ich nicht mitbekommen.
Aber ist ja auch fast heimspiel. cool :D

Verfasst: 15.11.2017, 10:39
von Suntzun
Oha...ging wohl auch an mir vorbei. Taunusstein liegt laut Google Maps ja idyllisch in Waldgebieten....also dann mal los...

Verfasst: 15.11.2017, 18:42
von jason
Mit Campingplätzen etc. kenn ich mich hier leider nicht aus, aber stimmt Pepi hatte was erzählt das er was in seiner Nähe kennt.
Platz, Grillhütte etc hätte ich ja, aber ohne Duschen und mitten im Ort ist eher suboptimal.
Ich dachte mit dem "wann" sei jedes Jahr gleich. Ich habe mir schon um das letzte August Wochende Urlaub genommen. Kommt mir jetzt ja nicht mit nem anderen Datum :lol: :lol:

Verfasst: 15.11.2017, 22:38
von Suntzun
Ich hoffe auch auf das letzte August Wochenende ohne Übergang zum September. ..ansonsten hab ich ein Problem :eek: :?

Verfasst: 15.11.2017, 22:57
von werner
Der Rahnenhof im Pfälzer Wald ist schon gut. Dort kann man sehr gut verschnaufen falls das Wetter nicht so ganz mitspielt. Die haben recht viel Platz in der Gaststätte. Taunus ist eine ähnliche Gegend kenne dort aber
keinen Ort für ein Treffen.